Leider hab ich immer noch nichts davon.ist irgendwie verhext. Vielleicht geh ich nächste Woche nochmal auf die Suche.
Die neue Desaster sollte in den Einkaufswagen, falls noch nicht vorhanden.Wie gesagt, ich hab noch nen Gutschein für den Plattenladen. 100€, free for all, wenn es das natürlich gibt. Haut raus.![]()
Desaster - Churches without SaintsWie gesagt, ich hab noch nen Gutschein für den Plattenladen. 100€, free for all, wenn es das natürlich gibt. Haut raus.![]()
Gibt's da gebrauchte oder neue?Wie gesagt, ich hab noch nen Gutschein für den Plattenladen. 100€, free for all, wenn es das natürlich gibt. Haut raus.![]()
Beides. Also Desaster hat er sicher, Heksebrann und Spirit Adrift könnte schwierig werden. Bei den Gebrauchten ist es natürlich immer Lotto. Mal kriegste sogar obskuren Scheiß wie Bitches Sin, mal hat er nichtmal ne Scorpions oder Motörhead daGibt's da gebrauchte oder neue?
Dann geben Sie mir den Gutschein oder kaufen was für mich.Beides. Also Desaster hat er sicher, Heksebrann und Spirit Adrift könnte schwierig werden. Bei den Gebrauchten ist es natürlich immer Lotto. Mal kriegste sogar obskuren Scheiß wie Bitches Sin, mal hat er nichtmal ne Scorpions oder Motörhead da![]()
Meine gesamte Gutscheinsumme überlasse ich sowieso nich eurem Urteil.Dann geben Sie mir den Gutschein oder kaufen was für mich.![]()
Dann würde ich die neue Trance empfehlen. Gefällt mir echt gut das Album.Meine gesamte Gutscheinsumme überlasse ich sowieso nich eurem Urteil.![]()
Ich war noch nich.Ich hätte gern mal paar Ergebnisse hier.![]()
Sie sind entschuldigt, mussten ja Bier trinken.Ich war noch nich.![]()
Ich war noch nich.![]()
Noch nich weil wegen Rotzi.Mittlerweile mal?
Wenn nicht, die Ameisenstaat von Knochenfabrik ist ganz hervorragend.