Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich weiß gar nicht was ich schmutziger finde. Dass der Veranstalter ĂŒber die auftretenden Bands und deren Gesinning lĂŒgt, oder nehme ich doch einfach die Kommentare in denen dieses Statement verteidigt wird und sich vorwiegend ein Haufen Nazis und Rechtstoleranter tummelt. Es ist echt zum kotzen!

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Oder auch die ganzen Leute, die enttĂ€uscht sind, dass Sodom nicht auf einem Nazi Festival spielen und sich der "cancel culture" beugen wĂŒrden. Wobei bei Sodoms Statement ja nichtmal klar ist, ob die Band ĂŒberhaupt selbst entschieden hat, nicht aufzutreten. Bei dem vorherigen Post - wohl eher nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.884
67.843
158
Oder auch die ganzen Leute, die enttĂ€uscht sind, dass Sodom nicht auf einem Nazi Festival spielen und sich der "cancel culture" beugen wĂŒrden. Wobei bei Sodoms Statement ja nichtmal klar ist, ob die Band ĂŒberhaupt selbst entschieden hat, nicht aufzutreten. Bei dem vorherigen Post - wohl eher nicht.
Kommt Sodom jetzt auf Ihre Bann-Liste? đŸ€”

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Kommt Sodom jetzt auf Ihre Bann-Liste? đŸ€”

Nö. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Sodom irgendwie mit Nazis sympathisieren. Das sind halt sehr unreflektierte Menschen, die wahrscheinlich aber auch nie die Chance hatten kritisches Hinterfragen zu erlernen und auch der Wille dazu fehlt. (Und das bei einer Band, die höchst politische Alben veröffentlicht hat)
Die Digitale Watschn bekommen sie derzeit absolut zu recht. Leider mehr aus dem enttĂ€uschten Rechtsoffen-Spektrum und nicht wie es sein sollte von links-liberal und auch konservativ. (Nur weil man seine ĂŒberflĂŒssigen "Werte" behalten will, ist man ja nicht gleich pro Rechtsextremismus)

• Like
Reaktionen: Beckz

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
247.884
67.843
158
Nö. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass Sodom irgendwie mit Nazis sympathisieren. Das sind halt sehr unreflektierte Menschen, die wahrscheinlich aber auch nie die Chance hatten kritisches Hinterfragen zu erlernen und auch der Wille dazu fehlt. (Und das bei einer Band, die höchst politische Alben veröffentlicht hat)
Die Digitale Watschn bekommen sie derzeit absolut zu recht. Leider mehr aus dem enttĂ€uschten Rechtsoffen-Spektrum und nicht wie es sein sollte von links-liberal und auch konservativ. (Nur weil man seine ĂŒberflĂŒssigen "Werte" behalten will, ist man ja nicht gleich pro Rechtsextremismus)
Achso! :o

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Werhat denn schon das Portrait Box Sex und kann mir bestÀtigen, dass der Backpatch ein Sublimations Druck Teil ist? :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.730
8.519
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lol. Da sieht man die Bilder von BG in Krefeld und die WĂŒrzburger Posthalle verkĂŒndet freudig als Lockerung, dass ab sofort am festen(!) Sitzplatz(!!) mit 1,5m Abstand zum nĂ€chsten Sitzplatz(!!!) bei einer Hallenauslastung von 10%(!!!!) die Maske wĂ€hrend der Show abgenommen werden darf. Das ist eine Farce.
Ich verstehe ĂŒberhaupt nicht, was die bei euch so alles ausspucken.
In den Niederlanden ebenfalls nicht.

Da hat man Impfpass usw und macht NICHTS damit! Dann kann ich mir vorstellen, dass die Leute verrĂŒckt werden!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Lol. Da sieht man die Bilder von BG in Krefeld und die WĂŒrzburger Posthalle verkĂŒndet freudig als Lockerung, dass ab sofort am festen(!) Sitzplatz(!!) mit 1,5m Abstand zum nĂ€chsten Sitzplatz(!!!) bei einer Hallenauslastung von 10%(!!!!) die Maske wĂ€hrend der Show abgenommen werden darf. Das ist eine Farce.
Laschet-Land vs. Söder-Land. Was erwartest du?

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.460
43.957
170
Ich verstehe ĂŒberhaupt nicht, was die bei euch so alles ausspucken.
In den Niederlanden ebenfalls nicht.

Da hat man Impfpass usw und macht NICHTS damit! Dann kann ich mir vorstellen, dass die Leute verrĂŒckt werden!
Das jetzt finde ich total lĂ€cherlich. In die Halle passen 2.800 Menschen (gut, zugelassen ist sie nur noch fĂŒr 2.100), es gibt 100 Sitz- und 200 StehplĂ€tze, die nicht alle verkauft sind. HĂ€tte ich mit Maske auf dem verkackten Stuhl sitzen mĂŒssen, hĂ€tte ich auf dem Absatz kehrt gemacht.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.460
43.957
170
Laschet-Land vs. Söder-Land. Was erwartest du?
Aber Maskenpflicht am Platz mit Abstand und kaum Auslastung bei 3G ist völlig albern. Man muss ja nicht gleich hier Metal-Assaultsches Gerangel zulassen, aber man kann doch mittlerweile wirklich ein bisschen mehr mit Augenmaß an die Sache ran.