Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.895
- 67.862
- 158
Wo hast denn du bitte nen dicken Hintern?Danke, dicken Hintern hab ich schon![]()

Wo hast denn du bitte nen dicken Hintern?Danke, dicken Hintern hab ich schon![]()
Quasi am ArschWo hast denn du bitte nen dicken Hintern?![]()
Nyn. Stimmt aber nicht.Quasi am Arsch![]()
Wo hast denn du bitte nen dicken Hintern?![]()
Sie haben ganz offensichtlich einen Knick in der OptikNyn. Stimmt aber nicht.![]()
Nach dem „Aufruhr“ um Moonsorrow war ich froh; dass sich das erledigt hatte. Jetzt stehen die da auch auf dem billing…Ich bin da momentan auch überfragt und auch ziemlich schockiert. Moonsorrow und Sodom sind für mich in ihren Genres meine Favoriten. Ich möchte nicht auf die verzichten wollen.
Alles Gute weiterhin!Heute erste Nebenwirkungen bemerkt. Bin mal gespannt wie das morgen wird....
Heute erste Nebenwirkungen bemerkt. Bin mal gespannt wie das morgen wird....
Hau rein!Heute erste Nebenwirkungen bemerkt. Bin mal gespannt wie das morgen wird....
Wie zijn gat brandt moet op zijn blaren zitten.Und fluchen bestimmt im Hinterzimmer.#Verleumdung
Aber nee!!!Schon irgendwie albern, dass die jetzt auf fast jeden Käse "High Protein" drauf schreiben. Ja, das ist Käse, verdammte Axt, das weiß jeder Trottel, dass der viel Eiweiß hat![]()
Heute erste Nebenwirkungen bemerkt. Bin mal gespannt wie das morgen wird....
Aber nee!!!
Die Leute sind DUMM geworden! Niemand weiß doch dat es Eiweiß in Käse is!? Darum soll man das GROSS schreiben! Für den Fall es nicht bekannt war!
Is halt so.![]()