Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auch Feierabend und die Bahnausschreibung fertig! Jetzt darf ich das reinschaffen was liegengeblieben ist:ugly:
Schöne 25° haben wir hier, sehr angenehm heute!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
Hallo, liebe Gemeinschaft das Stahls👋🏻🙂 Hier wird den ganzen Tag gebuddelt.. die Jungs haben schon einiges rausgeholt. Wir Sanis haben nicht so viel zu tun😅 aber ist natürlich auch gut so👌🏼

Mit Musik ist momentan nicht viel bei mir.. 😕😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo, liebe Gemeinschaft das Stahls👋🏻🙂 Hier wird den ganzen Tag gebuddelt.. die Jungs haben schon einiges rausgeholt. Wir Sanis haben nicht so viel zu tun😅 aber ist natürlich auch gut so👌🏼

Mit Musik ist momentan nicht viel bei mir.. 😕😅
Huhu Klausi! Was für Zeug ist da denn zu finden? Liegen da noch so viele Minen? Na Hauptsache es passiert nix!
Wie weit ist es zum nächsten Plattenladen? Paar Scheiben von Aria einkaufen:D

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
Huhu Klausi! Was für Zeug ist da denn zu finden? Liegen da noch so viele Minen? Na Hauptsache es passiert nix!
Wie weit ist es zum nächsten Plattenladen? Paar Scheiben von Aria einkaufen:D
Hallo Paule 🙂 Ach, alles mögliche aus den letzten 100 Jahren.. Granaten, Minen, sämtliche Arten von Geschossen usw usf.. Das allermeiste ist eh verrottet, aber man weiß ja nie.

Gute Frage! Vllt gibt's da in der Hauptstadt irgendwas zu finden.. Sind nämlich in der Nähe von Riga. Am Sonntag haben wir Ruhetag und können bißchen Touri Sachen machen🙂

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Paule 🙂 Ach, alles mögliche aus den letzten 100 Jahren.. Granaten, Minen, sämtliche Arten von Geschossen usw usf.. Das allermeiste ist eh verrottet, aber man weiß ja nie.

Gute Frage! Vllt gibt's da in der Hauptstadt irgendwas zu finden.. Sind nämlich in der Nähe von Riga. Am Sonntag haben wir Ruhetag und können bißchen Touri Sachen machen🙂
Werden die Dinger dann in die Luft gejagt oder kann man das alles entschärfen?
Am Sonntag haben die Läden dort evtl. auch zu? Vielleicht gibts ja ein Eishockeyspiel anzuschauen, Vorbereitung könnte zumindest schon laufen:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
22.182
50.138
128
35
Hamburg
Werden die Dinger dann in die Luft gejagt oder kann man das alles entschärfen?
Am Sonntag haben die Läden dort evtl. auch zu? Vielleicht gibts ja ein Eishockeyspiel anzuschauen, Vorbereitung könnte zumindest schon laufen:confused:
Joa, ich schätze ich werde da mal spontan gucken müssen, was am Sonntag geht. Sind aber auch zu dritt. Kann nicht alles nach mir gehen 😅😑

Wird sich gegen Ende zeigen, was mit dem ganzen Kram passiert. Schätze scharfes Zeug wird gesprengt werden.