Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 247.557
- 67.432
- 158
Jo. Aber in der Menge und GröĂe schon eher ungewöhnlich.Spielen aufm Steelfest nicht jedes Jahr NSBM Kapellen![]()
das hat der schonmal gemacht. der zieht die kacke jetzt so lange durch bis er seinen willen kriegt. ich sag nichts gegen streiks, die sind berechtigt. aber nicht so wie er das macht.Der Weselsky ist aber auch ein machtbesoffener Vollidiot. Die sollen bei der Bahn mal mit betriebsbedingten KĂŒndigungen beginnen. Der Laden ist eh defizitĂ€r...
Jo. Aber in der Menge und GröĂe schon eher ungewöhnlich.
Ein Land mit sozialdemokratischer MinisterprĂ€sidentin ist ja quasi der Inbegriff der LinksgrĂŒnfeminist*innenversiffung.Finnland ist bestimmt auch in Sorge vor dem gefĂ€hrlichen Linksruck und will dem entgegensteuern.
*DrĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒck*Jetzt wirds ernst.
das hat der schonmal gemacht. der zieht die kacke jetzt so lange durch bis er seinen willen kriegt. ich sag nichts gegen streiks, die sind berechtigt. aber nicht so wie er das macht.
jetzt wollt mich meine mama am we besuchen und es fÀhrt kein zug. na fahr ich wieder zu ihr hin. geht auch.![]()
Ein Land mit sozialdemokratischer MinisterprĂ€sidentin ist ja quasi der Inbegriff der LinksgrĂŒnfeminist*innenversiffung.![]()