Reiður Loki
VIP-Saufziege
Zuhause wohl leider ja. Hier nich. Aber ich muss ja nachher heimfahren *heul*ist bei euch auch schon herbstwetter?
Soll ich vorher nochmal an den Strand?
Zuhause wohl leider ja. Hier nich. Aber ich muss ja nachher heimfahren *heul*ist bei euch auch schon herbstwetter?
Auf jeden Fall.Zuhause wohl leider ja. Hier nich. Aber ich muss ja nachher heimfahren *heul*
Soll ich vorher nochmal an den Strand?
Komplett satt.Auf jeden Fall.
Hast du kalt und Regen auch schon so satt wie ich?
da kann man leider nix dagegen machen. Es ist wie's ist.Komplett satt.
Wie kann man dem entgegenwirken?
Nur manchmal.da kann man leider nix dagegen machen. Es ist wie's ist.
willst du Sonne und warm?
Hast du Hornhaut an den Händen?
Irgendwie schon - aber wirklich Ahnung hab ich von nix.Ja, von der Arbeit und vom Gitarre spielen.
Bist du vielseitig interessiert was Musikstile betrifft?
Hier ist noch nie einer raus, ohne was angeboten bekommen zu haben. Auch Öllieferant und Schornsteinfeger usw. Ich hab auch den Jungs, die beim Arschlochnachbarn bei 40° in der prallen Sonne den Kran aufbauten, ne Flasche Wasser hingestellt, weil er selbst das nicht nötig hatte.Kriegen Handwerker bei dir Kaffee oä angeboten oder dürfen die nicht Mal aufs Klo?
Ja, das ärgert mich auch.Hier ist noch nie einer raus, ohne was angeboten bekommen zu haben. Auch Öllieferant und Schornsteinfeger usw. Ich hab auch den Jungs, die beim Arschlochnachbarn bei 40° in der prallen Sonne den Kran aufbauten, ne Flasche Wasser hingestellt, weil er selbst das nicht nötig hatte.
Ärgert Dich sowas auch so kolossal?
zum kotzen...Ja, das ärgert mich auch.
Was ist das eigentlich für ein Wetter??
Nö, Wetter ist recht brauchbar.zum kotzen...
schüttet es bei dir auch gerade so heftig wie aus Eimern?
PistazienNö, Wetter ist recht brauchbar.
Deine Lieblingsnuss?![]()
VögelgezwitscherErdnuss
Was hörst du gerade?
Ja, sind gerade 2 Rotschwänzchen im Garten und viele Sperlinge.Vögelgezwitscher
du auch?