Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.140
128
52
Trier
Kriegen Handwerker bei dir Kaffee oä angeboten oder dürfen die nicht Mal aufs Klo?
Hier ist noch nie einer raus, ohne was angeboten bekommen zu haben. Auch Öllieferant und Schornsteinfeger usw. Ich hab auch den Jungs, die beim Arschlochnachbarn bei 40° in der prallen Sonne den Kran aufbauten, ne Flasche Wasser hingestellt, weil er selbst das nicht nötig hatte.

Ärgert Dich sowas auch so kolossal?

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.924
158
Hier ist noch nie einer raus, ohne was angeboten bekommen zu haben. Auch Öllieferant und Schornsteinfeger usw. Ich hab auch den Jungs, die beim Arschlochnachbarn bei 40° in der prallen Sonne den Kran aufbauten, ne Flasche Wasser hingestellt, weil er selbst das nicht nötig hatte.

Ärgert Dich sowas auch so kolossal?
Ja, das ärgert mich auch.

Was ist das eigentlich für ein Wetter??