Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98

DonScovillo

Member
6 Aug. 2013
34
12
53
Die beiden Statistiken sagen exakt dasselbe aus. Die untere ist nur sehr schlecht dargestellt.
Wie können die Statistiken dasselbe aussagen, wenn Umfang (NRW vs. Deutschland) und Beobachtungszeitraum (Juli+August vs. 2020-2021) hart unterschiedlich sind? Nicht mal die gemessenen Werte sind identisch (Inzidenz vs. Fallzahlen und Intensivpatienten vs. Hospitalisierung&Todesfälle). 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Wie können die Statistiken dasselbe aussagen, wenn Umfang (NRW vs. Deutschland) und Beobachtungszeitraum (Juli+August vs. 2020-2021) hart unterschiedlich sind? Nicht mal die gemessenen Werte sind identisch (Inzidenz vs. Fallzahlen und Intensivpatienten vs. Hospitalisierung&Todesfälle). 🤪
Es geht um die Aussage, die der Karagiannidis getätigt hat. Korrelation von Inzidenz und Hospitalisierungsrate. Aber ich denke, das weißt du selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

DonScovillo

Member
6 Aug. 2013
34
12
53
Es geht um die Aussage, die der Karagiannidis getätigt hat. Korrelation von Inzidenz und Hospitalisierungsrate. Aber ich denke, das weißt du selbst.

Ich bin kein Mathematiker, aber wenn rund 90% der Hospitalisierungsfälle durch Ungeimpfte verursacht werden, sagt die Inzidenz alleine nichts über die zu erwartende Bettenbelegung aus, weil es darauf ankommt, wie viele infizierte geimpft sind. Ob sich das trotzdem noch Korrelation schimpft, ist für die Beurteilung des Sachverhalts irrelevant.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Leute das hat doch alles keinen Sinn - Argumente, Statistiken, Standpunkte etc. ändern nix an der Absage - warten wir die Entwicklung ab und hoffen auf WOA 2022 🤘

Ich mein, du kannst deine Bitte hier nicht zu diskutieren so oft stellen wie du möchtest, aber wirst du dessen nicht mal müde? Die diskutieren wollen ignorieren deine Meinung ja einfach. Da würde ich doch nicht auf verlorenem Posten mich abmühen und den Postcount mit sinnvollen Beiträgen, etwa im "Was hört ihr gerade?" -Thread, hochdrücken.
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
615
550
98
Kreis Steinburg
Hallo Leute, das BHC ist abgesagt und somit Geschichte ! Alle die sich unbedingt noch über Corona und Maßnahmen gegenseitig “die Köpfe einhauen wollen“: nutz doch die Threads unter >Talk >Der Covid-19-Quarntäne-Laber-Thread oder > Talk > Der Coronavirus Informations- und Quarantäne Thread - Es gibt keine weiteren Details oder Infos zu erfahren, m.E. kann der Thread hier geschlossen werden – Bin gerne wieder dabei falls irgendwann ein neues BHC (o.ä.) geplant wird, ansonsten bin ich raus 🤘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
Ich mein, du kannst deine Bitte hier nicht zu diskutieren so oft stellen wie du möchtest, aber wirst du dessen nicht mal müde? Die diskutieren wollen ignorieren deine Meinung ja einfach. Da würde ich doch nicht auf verlorenem Posten mich abmühen und den Postcount mit sinnvollen Beiträgen, etwa im "Was hört ihr gerade?" -Thread, hochdrücken.
Von manchen Leuten möchte man den Musik-"Geschmack" aber gar nicht kennen.:uff::o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Ich bin kein Mathematiker, aber wenn rund 90% der Hospitalisierungsfälle durch Ungeimpfte verursacht werden, sagt die Inzidenz alleine nichts über die zu erwartende Bettenbelegung aus, weil es darauf ankommt, wie viele infizierte geimpft sind. Ob sich das trotzdem noch Korrelation schimpft, ist für die Beurteilung des Sachverhalts irrelevant.
Häh , was für ein Unsinn die Inzidenz sagt , auch wenn sie größtenteils bei ungeimpften Auftritt trotzdem als Frühindikator aus wie das Gesundheitswesen belastet werden wird in kurzer Zeit... Eigentlich sogar gerade dann, wenn der Teil der Bevölkerung der nicht geimpft werden kann sich durch infiziert sorgt das in der Folge eben dafür das es viele Hospitalisation geben wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.