Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.525
88.594
168
Hansestadt
Ganz genau! Schon mal das Party.San Bier getestet? Ich noch nicht.
Natürlich!:D
Ist bissl kräftiger und nicht unbedingt was für einen langen Abend...
Oh mann, das tut mir sehr leid mit deiner Oma:( Da kann man gar nix zu sagen, auch wenn man in dem stolzen Alter schon mit Sachen rechnen muß!
Ich hatte ja gehofft, dass sie sich nur bissl einleben muss. Dass sie heute schon wieder ins KH muss, ist aber kein gutes Zeichen. Tja, das ist leider in dem Alter so, da kann man nicht viel machen. Man fühlt sich da sehr hilflos.:(

Hex

4 März 2004
248.026
68.031
158
Servus:),
es war eigentlich sehr chic. Bissl mit der kleinen Maus Zeit verbracht und auch ein paar Freunde mal wiedergesehen, inklusive gestrigem Kneipenabend, der aber nicht ausgeartet ist.:D
Nur die Oma zu besuchen war sehr traurig. Geht ihr nicht gut und im Heim ist sie komplett überfordert. Das tut schon weh mit ansehen zu müssen.:(
Mutters rief vorhin an, sie musste heute ins Krankenhaus. Hoffentlich hat sie das bald alles hinter sich...:uff:
Ohje, tut mir sehr leid mit deiner Oma. Kann das gut mitfühlen. :uff:

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Oh mann, das tut mir sehr leid mit deiner Oma:( Da kann man gar nix zu sagen, auch wenn man in dem stolzen Alter schon mit Sachen rechnen muß!

Schön das du Spaß hattest und hingefunden hast. Wie weit wirfst du denn das Hämmerchen?
:eek:
Ich würde mir nie erlauben das Hämmerchen zu werfen.
....
Aber mein Wurfgerät, wenn es gut läuft, bis um die 30m.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Natürlich!:D
Ist bissl kräftiger und nicht unbedingt was für einen langen Abend...

Ich hatte ja gehofft, dass sie sich nur bissl einleben muss. Dass sie heute schon wieder ins KH muss, ist aber kein gutes Zeichen. Tja, das ist leider in dem Alter so, da kann man nicht viel machen. Man fühlt sich da sehr hilflos.:(
Ja das ist so!
:eek:
Ich würde mir nie erlauben das Hämmerchen zu werfen.
....
Aber mein Wurfgerät, wenn es gut läuft, bis um die 30m.
Hätte Hämmerchen bestimmt nix gegen! Das ist doch bestimmt schon ne olympische Weite:eek:

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.243
128
35
Hamburg
3,5 Stunden. 😁
Die Nacht war dafür um so kürzer.

Gestern das Konzert war übrigens das wovon ich geschrieben habe letztens.
Aber dafür hast du wiederum nen geilen Tag gehabt. Und wieder Livemusik 😎👌🏼 Bier kam sicherlich auch nicht zu kurz 😅

Ja, cool.. wollen wir mal hoffen, dass die andere geplante Aktion auch noch hinhaut 🙂👌🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
es war eigentlich sehr chic. Bissl mit der kleinen Maus Zeit verbracht und auch ein paar Freunde mal wiedergesehen, inklusive gestrigem Kneipenabend, der aber nicht ausgeartet ist.:D
Nur die Oma zu besuchen war sehr traurig. Geht ihr nicht gut und im Heim ist sie komplett überfordert. Das tut schon weh mit ansehen zu müssen.:(
Mutters rief vorhin an, sie musste heute ins Krankenhaus. Hoffentlich hat sie das bald alles hinter sich...:uff:
Das tut mir auch wirklich sehr leid das zu lesen.
Einfach keine Worte für.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hihi, ich kann ihn ja mal fragen ob er mal mit zum Training kommen mag :D

Ähm, ne, leider nicht....
Aber ich habe heute 6x die Quali Weite für die Deutschen Meisterschaften (Senioren *hust*) überworfen.
Das ist doch super, ich würde mich mit dem Ding wahrscheinlich selbst verletzen oder erdrosseln wenn ich es überhaupt anheben kann:ugly: Wie schwer ist das denn?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Das ist doch super, ich würde mich mit dem Ding wahrscheinlich selbst verletzen oder erdrosseln wenn ich es überhaupt anheben kann:ugly: Wie schwer ist das denn
Der wiegt 4kg
Heute war tatsächlich ein Mann dabei (>50), der erst seit kurzer Zeit das Hammerwerfen für sich entdeckt hat. Sein Andrehen hat uns alle den Puls hochschnellen lassen, das war kurz vor Selbstverletzung (er drehte wie eine Windmühle, ziemlich wild am Kopf vorbei). Wir haben ihn dann kurz beiseite genommen und ihm das Training mit einem Besen (haben wir auch so gelernt) nahegelegt.
Erdrosseln wäre eine neue Art der Selbstverletzung, der Draht ist starr, oft gab es allerdings schon Knochenbrüche.

PS: Für Manner natürlich schwerer ;-)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der wiegt 4kg
Heute war tatsächlich ein Mann dabei (>50), der erst seit kurzer Zeit das Hammerwerfen für sich entdeckt hat. Sein Andrehen hat uns alle den Puls hochschnellen lassen, das war kurz vor Selbstverletzung (er drehte wie eine Windmühle, ziemlich wild am Kopf vorbei). Wir haben ihn dann kurz beiseite genommen und ihm das Training mit einem Besen (haben wir auch so gelernt) nahegelegt.
Erdrosseln wäre eine neue Art der Selbstverletzung, der Draht ist starr, oft gab es allerdings schon Knochenbrüche.

PS: Für Manner natürlich schwerer ;-)
Das ist doch ordentlich. Dachte nicht das der Draht starr ist, hab das auch schon ewig nicht mehr im TV gesehen. Aber das sieht schon immer gefährlich aus. Den Bewegungsablauf muß man sicher intus haben und sich gut konzentrieren.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.271
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Das tut mir auch leid mit der Oma. :(

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Das ist doch ordentlich. Dachte nicht das der Draht starr ist, hab das auch schon ewig nicht mehr im TV gesehen. Aber das sieht schon immer gefährlich aus. Den Bewegungsablauf muß man sicher intus haben und sich gut konzentrieren.
Ist eben eine ziemliche Randsportart.
Der Bewegungsablauf ist tatsächlich sehr komplex und gar nicht so einfach.