Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich glaube langsam ich brauch echt ne Pause vom hier mitlesen......
jou hat man manchmal, manchmal ist es sehr anstrengend oder auch nervig. das gibt sich aber wieder.Ich glaube langsam ich brauch echt ne Pause vom hier mitlesen......
Sag ich ja, gar nicht so einfach.Wo denn? *Daumendrück*
Saubere Räder sind Räder, die nur im Keller stehen. Einem Rad das benutzt wird darf man das ruhig ansehen.
Ach was hatten wir in der 3. Klasse. Hat Spaß gemacht, die auszumalen.
Interessanter Artikel. Hat aber leider nen zuemlichen Logik fehler, da er postuliert, dass Ideologien aussterben die Gewalt billigen bzw. Gutheißen. Solche Ideologien von der Macht zu entfernen funktioniert meist nur durch gewalt... Siehe die französische Revolution oder das Ende des 2. Weltkrieges.
Ideologien?
Ich hab mir damals ~2000 mit der Theorie echt leicht getan. War für den Motorrad Schein echt überrascht wie schwer das ist.
Da gibt's einige Fragen die einfach nicht logisch sind, die man auswendig lernen muss. Z.b heißt es man muss damit rechnen, das bei Landmaschinen die Blinker verdreckt sind und man nicht sieht, das geblinkt wird. Wenn man bei der nächsten Frage angibt, man muss damit rechnen das der Traktor abbiegt obwohl er im zugehörigen Video nicht sichtbar blinkt, ist das aber falsch.
Die Formeln für Reaktionsweg, Bremsweg etc. Muss man auch auswendig lernen. Dachte mir beim ersten Durchgang, das kann ich ja berechnen... Denkste die Runden 3,6 auf 3.
Und dann gibt's noch Fragen die einfach keinen Bezug zur Realität haben.
Z.B. wie viele Meter vor einem Bahnübergang darf man innerorts parken? Da parkt man im Normalfall da wo es Markierungen oder Parkplätze gibt oder genug Platz ist. Was NIE direkt vor neem Bahnübergang ist.
Praxis war hingegen recht leicht, wenn man dran denkt zu blinken, wenn man an nem Hindernis vorbei fährt, sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält etc. Was man ja theoretisch weiß, aber nicht immer macht. Beim Motorrad kamen allerdings noch Grundfahraufgaben dazu. Die waren z.T. recht schwer. Gefahrbremsung, Slalom, etc.
Es heisst geblitzdingst.Ich wurde 2017 zum ersten malgeblitztgelasert, und da sprang mir der Typ von der Rennleitung (wirklich!) direkt vors Auto - zu meinem erstaunen ging da der Warnblinker meines Autos (Bj 2007) ganz automatisch bei ner Vollbremsung an![]()
*Rummaul, die hatten aber nen Laser, kein Blitzdings*Es heisst geblitzdingst.
Kostet aber genauso viel.*Rummaul, die hatten aber nen Laser, kein Blitzdings*![]()
Kostet aber genauso viel.![]()
Ich glaube langsam ich brauch echt ne Pause vom hier mitlesen......
Ich hab auf Anhieb 1 von 2 bestanden (den 2.).Gibts:
Führerscheintest: Fragebogen für Theorie-Prüfung Fahrschule - freenet.de
Führerschein-Fragebögen für die theoretische Führerscheinprüfung. Führerscheintest für Fahrschüler und alle, die Ihr Wissen testen möchten. Kostenlose Auswertung Ihrer Antworten.fahrschule.freenet.de
Ich hab immerhin 2 von 3 Versuchen bestanden, als ich den vor 3 Monaten entdeckt hab![]()
Einfach nicht mehr lesen sondern nur noch schreiben, funktioniert für mich ganz hervorragendIch glaube langsam ich brauch echt ne Pause vom hier mitlesen......
Wie haben spaßeshalber mal den für die Schweiz gemacht, weil mein Bruder ja dort lebt. Bei der Frage nach der Staatsform haben wir uns für Kommunistische Monarchie entschieden. War falschHab auch mal spaßhalber den Einbürgerungstest gemacht (fehlerfrei bestanden). Bei der Frage wofür die Abkürzung CDU steht fand ich die Auswahlmöglichkeit "Club Deutscher Unternehmer" ja sehr witzig![]()
Einfach mal machen. Kann wirklich gut tun.![]()