Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Endlich Feierabend!:rolleyes:
Man, was ein Tag, schaff einfach nix weg...
Na, jetzt ist egal, heute nicht mehr dran denken.
*Alfie wuschel*
Gleich geht n Bier auf.:D
Schönen Feierabend allen!:)
Danke ebenfalls und lass dir das Bier schmecken, dann sieht die Welt gleich wieder etwas besser aus!

Vielleicht gehe ich morgen auf dem Heimweg mal wieder in den Second Hand:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.721
168
Hansestadt
Danke ebenfalls und lass dir das Bier schmecken, dann sieht die Welt gleich wieder etwas besser aus!

Vielleicht gehe ich morgen auf dem Heimweg mal wieder in den Second Hand:confused:
Ja, danke, Bier hilft tatsächlich.:D
Zum Glück kann ich relativ gut abschalten.:)

Mach mal, Second Hand ist ein gutes Stichwort. Bin am WE in Schwerin und da könnte ich ja mal den neuen Laden intensiver begutachten. Danke für den Tipp.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, danke, Bier hilft tatsächlich.:D
Zum Glück kann ich relativ gut abschalten.:)

Mach mal, Second Hand ist ein gutes Stichwort. Bin am WE in Schwerin und da könnte ich ja mal den neuen Laden intensiver begutachten. Danke für den Tipp.:cool:
Ja wird auch mal wieder Zeit sich selbst eine Belohnung zu gönnen.
Habe heute mal geschaut was inzwischen an Konzerten hier angesagt ist was was für mich wäre, ist aber immer noch Thundermother im Oktober:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.721
168
Hansestadt
Habe heute mal geschaut was inzwischen an Konzerten hier angesagt ist was was für mich wäre, ist aber immer noch Thundermother im Oktober:ugly:
Genau, ich hab auch schon lange nix mehr gekauft und müsste auch mal noch paar Neuerscheinungen checken. Die neue Witch Cross hab ich immernoch nicht gehört, weil nicht bei YT.
Konzerte sind hier keine. Ich bete, dass wenigstens die paar Sachen auswärts steigen. Nächsten freitag ist es ja schon soweit, da bin ich in Weinheim. Und wir wollen im November ja auch in Lübeck wieder was machen, wissen aber nicht, ob und wie das überhaupt durchführbar ist...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau, ich hab auch schon lange nix mehr gekauft und müsste auch mal noch paar Neuerscheinungen checken. Die neue Witch Cross hab ich immernoch nicht gehört, weil nicht bei YT.
Konzerte sind hier keine. Ich bete, dass wenigstens die paar Sachen auswärts steigen. Nächsten freitag ist es ja schon soweit, da bin ich in Weinheim. Und wir wollen im November ja auch in Lübeck wieder was machen, wissen aber nicht, ob und wie das überhaupt durchführbar ist...
Weinheim war aber nicht das Partysan-Ding? Ja ist immer noch kacke zum planen für Indoor, bissel Vorlaufzeit braucht man ja auch für die kleineren Sachen!

The_Demon

29 März 2017
42.023
76.242
130
26
Thüringen
Weinheim war aber nicht das Partysan-Ding? Ja ist immer noch kacke zum planen für Indoor, bissel Vorlaufzeit braucht man ja auch für die kleineren Sachen!
Indoor ist komplett unsicher. Das Way of Darkness hat heute sogar direkt für nächstes Jahr abgesagt.

Wie weit würdest du fahren?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.721
168
Hansestadt
Nein, Party.San Herbstoffensive ist in Weimar, also so ähnlich.:D
In Weinheim sind aber auch Desaster:heart: und Horresque und Warlust. Das wird auch super, das erste richtige Ding.:)
Konzerte planen ist bei den Vorgaben und Unsicherheiten eine Katastrophe.:uff:
Indoor ist komplett unsicher. Das Way of Darkness hat heute sogar direkt für nächstes Jahr abgesagt.
Ja, leider, das ist so ein schönes Festival.:(

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.721
168
Hansestadt
die erste woche nachn urlaub ist die verkackteste. ich glaub das ist immer so. 🧐
Jein, wenn die Führung nicht auf den Trichter kommt, dass kurzfristige noch was fertig werden muss und nicht so viel Krankheitsausfälle sind, dann geht es eigentlich nach 2 Tagen wieder normal. Naja, morgen noch, dann ist schon wieder Wochenende.:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.721
168
Hansestadt
Ich wäre gern mal hingefahren. Aber vielleicht können sie es ja doch noch nächstes Jahr kurzfristiger planen.

Achso, ich fahre nächste Woche übrigens zu Thundermother. 😁
Nee, da passiert dann auch nix, wenn nicht ganz schnell richtige Klarheit herrscht und man eine wirklich stabile Lageeinschätzung hat.

Thundermother tue ich mir erstmal nicht mehr an, die sind ja auch nur noch mit billigem Gehabe dem großen Geld hinterher...

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Jein, wenn die Führung nicht auf den Trichter kommt, dass kurzfristige noch was fertig werden muss und nicht so viel Krankheitsausfälle sind, dann geht es eigentlich nach 2 Tagen wieder normal. Naja, morgen noch, dann ist schon wieder Wochenende.:)
hau die führung auffe schnauze. egal ob eure oder die politsche. :o :ugly:🥳:D