Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.048
80.133
130
27
Thüringen
Ich meinte das mit den unmengen an Bierkästen letztens 🙊

Dann mal viel Erfolg mit der Planung. Wird aber auch ein sportliches Programm für dich mit Bullhead und Party in Folge 😁👌🏼

Ja, das mit der Eingewöhnung ist wohl noch nicht so alt.. läuft wohl irgendwie heutzutage so 😅
Achso, das mit den Unmengen an Bier war unser eigenes "Festival".

Ja, das wird anstrengend. Ich werde wohl Samstag Abend direkt abdüsen müssen. Hoffentlich spielt nichts besonderes nach Powerwolf. Und ausschalfen ist an dem Tag angesagt!

Ah alles klar. Wird sich wieder irgend ein schlauer Kopf ausgedacht haben.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.464
158
Guds Nächdla. Alfie ist noch bei Sari, der ist dann ja versorgt. Bis morgen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Als Gruppe, geführt über so eine App, wo man dann Routen ablaufen muss.
Waren aber nur 8 von 20 Leuten mit, also sehr entspannt. Manche arbeiten halt lieber, weil sie nicht gut zu Fuß sind...
Da kann man noch einiges über die Stadt lernen. Gerade Lübeck hat ja auch einiges an Historie zu bieten, wenn es denn interessiert...
Das hört sich ja gut an, muß ich mal schauen, gibts für Stuttgart dann bestimmt auch sowas:confused:

Guten Morgen:)

P1180163kl030814.JPG

Donnerstag also donnern lassen und schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Achso, das mit den Unmengen an Bier war unser eigenes "Festival".

Ja, das wird anstrengend. Ich werde wohl Samstag Abend direkt abdüsen müssen. Hoffentlich spielt nichts besonderes nach Powerwolf. Und ausschalfen ist an dem Tag angesagt!

Ah alles klar. Wird sich wieder irgend ein schlauer Kopf ausgedacht haben.
Hast dir ja dann schon nen guten Plan gemacht. Hoffe das haut auch so hin 🙂👌🏼

Das hört sich ja gut an, muß ich mal schauen, gibts für Stuttgart dann bestimmt auch sowas:confused:

P1180163kl030814.JPG

Moin Paule und danke fürs Frühstück 🤤 genau das richtige jetzt... bißchen essen und dann auf in den Tag.

Moin auch an alle anderen. Wünsche viel Spaß und Erfolg bei all dem, was ihr so macht 🤘🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.152
91.590
168
Hansestadt
Dass gibt's eigentlich für jede größere Stadt. Nennt sich Action Bound...

P1180163kl030814.JPG

Guten Morgen:),
hier wird heute tüchtig gedonnert, liegt von gestern noch einiges aufm Tisch. das hat man nun davon, wenn die Kollegen nicht zum Teamtag kommen, da sorgen sie dann lieber für Arbeit.:rolleyes::o
Jetzt aber erstmal eine kleine Stärkung. Das einfache Frühstück ist mir heute auch lieber als das sehr üppige von gestern.:D

Guten Morgen!:)
Moin auch an alle anderen. Wünsche viel Spaß und Erfolg bei all dem, was ihr so macht 🤘🏼
Guten Morgen!:)

Dann mal allen einen frohen und stressfreien und erfolgreichen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Moin Leute - bald schon wieder Feierabend?
Schön wärs:o
Mahlzeit:o
Huhu!
*versorgten Alfie mitbring*

Waren gestern erst recht spät daheim, da hat er bei uns gepennt.

Wir haben fertig abgebaut und ausgecheckt. Dann gehts mit den zufällig getroffenen Freunden noch ein bisschen paddeln und heut Nacht wieder heim.
Viel Spaß und eine gute Heimreise:)

Immer daran denken, erst anmelden und dann ins Forum schauen damit die Ignoreliste ihre Arbeit macht:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA