Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.255
62.205
130
25
Thüringen
Ähem...es geht eigentlich gar nicht um mich, sondern um die Leute welche wirklich gefährdet sind...

Also dass ich so schnell für meine Aussage bestätigt wurde, da bin selbst ich überrascht.



Ich glaube ich mache mal eine Liste...ich nenne sie mal "Die arroganten und ignoranten Geimpften", welche nicht einsehen wollen, dass sie TROTZ Spritze ( ;) ) weiterhin den Virus mit sich rumtragen können und andere Leute (auch geimpfte) anstecken können.

Dann bist du mal die Nummer eins, welche das einfach nicht kapieren will.

Solche Leute wie du sind schuld daran, dass es in Gibraltar trotz 100%-Impfquote ne 600er Insidenz gab/gibt/auch in Zukunft geben wird.
Schreib mich auch gleich auf.

Achso, und wo genau ist in Gibraltar das Problem mit einer Inzidenz von 600 bei einer Imofquote von 100%?
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Alkrocker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.174
5.641
118
Also wenn es wirklich ein Event geben sollte...dann MUSS in meinen Augen JEDER getestet werden.

Scheissegal ob die Person geimpft, genesen oder wasweißich ist.

Das mahnende Beispiel Gibraltar, wo es mal Ende Juli trotz Impfquote von fast 100% eine Insidenz von 600 erreicht hat, sollte wohl jedem zu denken geben.

KLICK

Brecht das mal auf Wacken bzw. Bullhead-City runter.

Angenommen es sind 15.000 zu 100% geimpfte auf dem Festival.

Und auch nur ein einziger trägt die Zombieseuche mit sich rum...weil wenn man nicht testet, kann er einem durchs Netz gehen.

Und welche Tests sollen das denn sein? Schnelltests oder PCR?

Abgesehen davon hat Gibralter keine Impfquote von 100% und der Wert 600 ist auch nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
617
551
98
Kreis Steinburg
Warten wir auf die offiziele Regelung auf / fürs B:H:C - was sich sich der eine oder andere hier wünscht ist dabei sch... egal.
Wir richten uns nach dem Konzept und fertig mit unsinnigen Diskussionen 🥱
 
  • Like
Reaktionen: jge und einfachdirk

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Also wenn es wirklich ein Event geben sollte...dann MUSS in meinen Augen JEDER getestet werden.

Scheissegal ob die Person geimpft, genesen oder wasweißich ist.

Das mahnende Beispiel Gibraltar, wo es mal Ende Juli trotz Impfquote von fast 100% eine Insidenz von 600 erreicht hat, sollte wohl jedem zu denken geben.

KLICK

Brecht das mal auf Wacken bzw. Bullhead-City runter.

Angenommen es sind 15.000 zu 100% geimpfte auf dem Festival.

Und auch nur ein einziger trägt die Zombieseuche mit sich rum...weil wenn man nicht testet, kann er einem durchs Netz gehen.

Der kann dann munter alle im Pogo, beim Saufen usw... anstecken.

Für die 15.000 geimpften Personen wird der Virus höchstwahrscheinlich nicht gefährlich werden...
Aber die die sich infizieren können ihn dann munter in ihrer jeweiligen Heimat verteilen...ohne es zu wissen...weil die Arrgoanz der Geimpften lässt den Gedankengang bei vielen anscheinend nicht zu, dass sie trotz Spritze die Seuche weiter verbreiten.


Von daher...es müssen zum Bullheadevent nicht alle geimpft oder genesen sein...aber zu 100% MÜSSEN sie getestet sein...ohne wenn und aber.
Gerade vom ALCATRAZ kommend, wo man drei Tage lang die Pandemie vergessen und mal kurz in die Normalität zurückkehren konnte, wirken diese Diskussionen befremdlich. Aber das ist halt Deutschland. Wegen dieser Panik im Volk werden wir wahrscheinlich noch längere Zeit auf die Durchführung von großen Events mit einer gewissen Normalität warten können. Ich habe jedenfalls in Belgien alles was ging an Bands mitgenommen und erwarte vorerst nicht mehr, dass Deutschland vom Panik-Trip runterkommt. Vielleicht gehts dieses Jahr noch zum Eindhoven Metal Meeting oder in ein anderes Land, das seinen Freedom Day feiert, während hier die pandemische Notlage ein weiteres Mal verlängert wird...

btw: eine Testpflicht für Geimpfte wäre das Todesurteil für die ohnehin stockende Impfkampagne. Wer lässt sich dann noch impfen, wenn er keine Vorteile mehr dadurch hat? Das lässt die Politik nicht zu. Lieber blendet man die Tatsache aus, dass auch Geimpfte das Virus weitergeben können.
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
617
551
98
Kreis Steinburg
Habe gerade in der Norddeutschen Rundschau von morgen (18.8) die Corona Regeln die vom 23.8. bis 19.9 gelten gelesen: Events sind unter Auflagen möglich
Liest sich sehr optimistisch das B:H:C stattfindet 🤘
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.955
4.622
128
41
666

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Was mann noch berücksichtigen muss ist die Inkubationszeit, wenn du viel testest , findest du am zweiten Tag jemandem der Tag vorher negativ war und was passiert dann wenn das öfters passiert. Wenn du dann alle nach Hause schickst sterben in deren Nähe waren, endet es im schlimmsten Fall bei 10 Kleinen Jägermeister und am Letzten Abend sind noch 1000 Mann vor der Bühne.

Das nächste Problem wie bekommen du die Leute nach Hause sterben mit Bus und Zug gekommen sind, Sag nur Quarantäne.Plus Regressansprüche bekommt mann 2 Erstattet wenn Mann nur 1 Tag bleiben konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.