Früher oder später sucht Sie der Suff eh wieder heimGott sei Dank muss ich heute nicht schon wieder saufen![]()
In der Tat. Aber das war wirklich schon olympisches Kampfsaufi am WochenendeFrüher oder später sucht Sie der Suff eh wieder heim![]()
Dann sei Ihnen die Ruhe vom Alkohol fürs Erste gegönnt.. aber Sie müssen sich ranhalten! Saufi 10 fordert nun mal seinen TributIn der Tat. Aber das war wirklich schon olympisches Kampfsaufi am Wochenende![]()
Hauptsache kein Sand im Getriebe.. das ist miesBlöder WindSand im Ohr, Sand uffm Kopp, Sand wo die Sonne nich scheint.
Also +1 hat da eben ne ganze Menge gefundenHauptsache kein Sand im Getriebe.. das ist mies![]()
Oh jeAlso +1 hat da eben ne ganze Menge gefunden![]()
Na ich pul den sicher nicht da rausOh jedann mal schnell unter die Dusche
![]()
Besser ist das wohlNa ich pul den sicher nicht da raus![]()
Warum muss ich jetzt nur an Sackratten denken?Besser ist das wohl![]()
Ich weiß nicht.. aber die Gedanken lassen sich bestimmt schnell wieder vertreiben..? Hitler, Atomkraftwerk, Ficken, Kreuzworträtsel, Fabelwesen... Reichlich Gedankenstoff fürs ersteWarum muss ich jetzt nur an Sackratten denken?![]()
Hitler hat im Atomkraftwerk ein Kreuzworträtsel lösendes Fabelwesen gefickt ....Ich weiß nicht.. aber die Gedanken lassen sich bestimmt schnell wieder vertreiben..? Hitler, Atomkraftwerk, Ficken, Kreuzworträtsel, Fabelwesen... Reichlich Gedankenstoff fürs erste![]()
Verdammter Bieber.. Sie sind aber ein schwerer FallHitler hat im Atomkraftwerk ein Kreutzworträtsel lösendes Fabelwesen gefickt ....
.... und sich dabei Sackratten geholt
Funktioniert nich![]()