Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.894
8.458
118
Auf Ebay sind so viele unseriöse Verkäufer unterwegs, dass man es mittlerweile besser sein lässt.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
*ich bin mal gespannt ob die hier auch im september das impfzentrum zumachen und die container auf dem parkplatz abbauen...* :confused:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.865
131
98
Berlin
Mein Cousin hat Weihnachten, Geburtstage, Jahrestage, Geburten und Hochzeiten verpasst, weil er während seiner 10 Jahre bei der Fahne so um die 5 mal in Afghanistan war. Und für was? Für nix. Für nix! Er ist zurück gekommen ohne Traumata, gesund, seine Beziehung hat das überlebt. Aber für wieviele andere nicht? Wieviele haben Beziehungen, Familie und Gesundheit auf's Spiel gesetzt für nix und wieder nix. Jetzt kann man natürlich sagen, war ja seine Entscheidung, zur Fahne zu gehen. Ja, sicherlich. Aber als Bauherr bauste ja auch nicht, schuftest wie blöd und erwartest, dass es von ner Lawine weggehauen wird. Ich meine damit, dass man seiner Profession nachgeht und glaubt, was gutes zu tun.

Nerv.

Sorry für den Rant.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.435
75.237
130
26
Thüringen
Mein Cousin hat Weihnachten, Geburtstage, Jahrestage, Geburten und Hochzeiten verpasst, weil er während seiner 10 Jahre bei der Fahne so um die 5 mal in Afghanistan war. Und für was? Für nix. Für nix! Er ist zurück gekommen ohne Traumata, gesund, seine Beziehung hat das überlebt. Aber für wieviele andere nicht? Wieviele haben Beziehungen, Familie und Gesundheit auf's Spiel gesetzt für nix und wieder nix. Jetzt kann man natürlich sagen, war ja seine Entscheidung, zur Fahne zu gehen. Ja, sicherlich. Aber als Bauherr bauste ja auch nicht, schuftest wie blöd und erwartest, dass es von ner Lawine weggehauen wird. Ich meine damit, dass man seiner Profession nachgeht und glaubt, was gutes zu tun.

Nerv.

Sorry für den Rant.
Es ist einfach traurig!

Ich bin gespannt was jetzt passiert. Reden kann man nicht mit diesen Menschen. Eigentlich ist es auch schon zu spät dafür.