Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Gestern. Heut Nacht war doof.

Wann hast du zuletzt eine Banane gegessen?
***Die Auflösung eures Urlaubspreisrätsels bekam ich erst über einen Tag später auf den Schirm. Solche Probleme hatte ich schon 4 - 5 mal. Werde wohl mal @Wacken-Jasper darüber informieren müssen. F5 funzte auch überhaupt nicht.***

Schon lange nicht mehr. Da ich nur eine halbe Banane am Tag essen dürfte, müsste ich derzeit die andere Hälfte wegwerfen... und das würde mir überhaupt nicht gefallen.

trägst du derzeit wegen der Hitze auch dünne Sommerklamotten?

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
***Die Auflösung eures Urlaubspreisrätsels bekam ich erst über einen Tag später auf den Schirm. Solche Probleme hatte ich schon 4 - 5 mal. Werde wohl mal @Wacken-Jasper darüber informieren müssen. F5 funzte auch überhaupt nicht.***

Schon lange nicht mehr. Da ich nur eine halbe Banane am Tag essen dürfte, müsste ich derzeit die andere Hälfte wegwerfen... und das würde mir überhaupt nicht gefallen.

trägst du derzeit wegen der Hitze auch dünne Sommerklamotten?
jou, zu mindest auch kurz.

trägst du socken wenn du sandaletten an hast? :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Sexy, wenn der Richtige drinsteckt. Da der Kilt aber eh ein vom Ursprung her männliches Kleidungsstück ist ....

Sollten Frauen Kilt tragen?
nee, auf keinen fall. tradition sollte schon bewarrt bleiben. find ich sowieso doof, wenn gewisse sachen nachgeäfft werden.

feierst du noch dein geburtstag?