saroman
W:O:A Metalmaster
Sind beide böse.Nein Alf, wenn du das nicht machst, dann verreckt Phönis Wohnung und du hast Schuld!
Runde Pfirsiche oder flache?
Hast du gestern Sternschnuppen geguckt?
Sind beide böse.Nein Alf, wenn du das nicht machst, dann verreckt Phönis Wohnung und du hast Schuld!
Runde Pfirsiche oder flache?
geschaut ja, aber keine gesehen...Sind beide böse.
Hast du gestern Sternschnuppen geguckt?
Aus dem Weltall!geschaut ja, aber keine gesehen...
wo hätten die denn herkommen sollen?
MultivitaminsaftAus dem Weltall!
Was ist dein Lieblingssaft?
Gestern. Heut Nacht war doof.Multivitaminsaft
wann hast du das letzte Mal richtig gut und lange geschlafen?
***Die Auflösung eures Urlaubspreisrätsels bekam ich erst über einen Tag später auf den Schirm. Solche Probleme hatte ich schon 4 - 5 mal. Werde wohl mal @Wacken-Jasper darüber informieren müssen. F5 funzte auch überhaupt nicht.***Gestern. Heut Nacht war doof.
Wann hast du zuletzt eine Banane gegessen?
jou, zu mindest auch kurz.***Die Auflösung eures Urlaubspreisrätsels bekam ich erst über einen Tag später auf den Schirm. Solche Probleme hatte ich schon 4 - 5 mal. Werde wohl mal @Wacken-Jasper darüber informieren müssen. F5 funzte auch überhaupt nicht.***
Schon lange nicht mehr. Da ich nur eine halbe Banane am Tag essen dürfte, müsste ich derzeit die andere Hälfte wegwerfen... und das würde mir überhaupt nicht gefallen.
trägst du derzeit wegen der Hitze auch dünne Sommerklamotten?
trägst du socken wenn du sandaletten an hast?![]()
Sexy, wenn der Richtige drinsteckt. Da der Kilt aber eh ein vom Ursprung her männliches Kleidungsstück ist ....Wie findest du Kilts bei Männern?
nee, auf keinen fall. tradition sollte schon bewarrt bleiben. find ich sowieso doof, wenn gewisse sachen nachgeäfft werden.Sexy, wenn der Richtige drinsteckt. Da der Kilt aber eh ein vom Ursprung her männliches Kleidungsstück ist ....
Sollten Frauen Kilt tragen?
Neinnee, auf keinen fall. tradition sollte schon bewarrt bleiben. find ich sowieso doof, wenn gewisse sachen nachgeäfft werden.
feierst du noch dein geburtstag?
Was wünscht du dir zu deinem Geburtstag?
Glaub mit 11 ein Aquarium.Frieden!!! Wenns nur der eine Tag ist!!
Was war dein schönstes Geburtstagsgeschenk?
Ein gelbes Mädchenfahrrad, als ich ein Bonanzarad wollte. Dafür hasse ich meine Eltern heute noch!Was war dein schlimmstes Geburtstagsgeschenk
Vogelbeer-Schnaps...Ein gelbes Mädchenfahrrad, als ich ein Bonanzarad wollte. Dafür hasse ich meine Eltern heute noch!
Und Deins?