Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.330
- 158
Nö, zu meinen Furzen steh ich.Gestern, als es plötzlich komisch riechte und +1 wissen wollte, ob ich das war
Machst Du sowas auch öfter mal?
Morgen nochmal letzten Urlaubstag auskosten?
Nö, zu meinen Furzen steh ich.Gestern, als es plötzlich komisch riechte und +1 wissen wollte, ob ich das war
Machst Du sowas auch öfter mal?
Auf jeden FallMorgen nochmal letzten Urlaubstag auskosten?
weder noch. Erst am Freitag gibt es einen Ausflug zu einem höher gelegenen Wildpark.Auf jeden Fall
Heute Ausflug oder Strand oder beides?
weder noch. Erst am Freitag gibt es einen Ausflug zu einem höher gelegenen Wildpark.
gehst du gerne in einen Zoo oder ähnlichem?
Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert.Ja, hab ich aber schon länger nicht mehr gemacht.
Hast du schon mal wen mit einem Lasso gefangen?![]()
das dürfte egal sein... besoffen wird man mit dem einen genauso wie mit dem anderen... kommt halt auf die Menge an.Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert.
Soll ich heute lieber Weißbier oder Dunkles Landbier trinken?![]()
Nein, das war am Thema vorbei, denn ich bin Genusstrinker.das dürfte egal sein... besoffen wird man mit dem einen genauso wie mit dem anderen... kommt halt auf die Menge an.
ist deine Frage damit beantwortet?
Das mach ich lieber zuhause in Ruhe mit meinen eigenen Lebensmitteln.Nein, das war am Thema vorbei, denn ich bin Genusstrinker.
Gehst Du gerne Frühstücken?
Na aber selbstverfreilich!Jesus in einem Brief an die Korinther:
Saufet wie die Bürstenbinder,
saufet bis ihr fallet nieder,
stehet auf und saufet wieder...
gefällt euch das?
Nicht oft, aber grundsätzlich gern, wenn das Frühstückscafe passt.Das mach ich lieber zuhause in Ruhe mit meinen eigenen Lebensmitteln.
Und selpß?
Sollten Sie grundsätzlich schon. Passiert aber jedem mal, dass er was verkackt.Sollten manche Leute nicht erstmal Forum üben?![]()
Nein, bitte, bitte nicht.Sollten Sie grundsätzlich schon. Passiert aber jedem mal, dass er was verkackt.
Soll ich morgen ganz früh aufstehen und den Sonnenaufgang überm Meer fotografieren?
Wann hast Du zuletzt dumm aus der Wäsche geglotzt?![]()
Einmal.Heute erst, nach einem Fernsehbeitrag.
Wie oft warst du schon verlobt?
Ist das langweilig mainstreamig?![]()