Metallerjim
Rübenschlingel
Ich werde ein paar Furzbomben etnwickeln und Ihr Haus damit bewerfen. Das wird bestimmt ulkigDavon wird man ja aber nicht wachWenn es aber stinkt, als hätte Lucifer persönlich in Dein Schlafzimmer gefurzt, dann schon.

Ich werde ein paar Furzbomben etnwickeln und Ihr Haus damit bewerfen. Das wird bestimmt ulkigDavon wird man ja aber nicht wachWenn es aber stinkt, als hätte Lucifer persönlich in Dein Schlafzimmer gefurzt, dann schon.

Mal sehen, ob Ihr langsames Sterben dann auch ulkig sein wirdIch werde ein paar Furzbomben etnwickeln und Ihr Haus damit bewerfen. Das wird bestimmt ulkig![]()
Für mich bestimmt.Wenn ich bei Amazon Music "Black Thrash" eingebe, kommt Body Count. Lohl.
Ich wohne nicht in Bamberg, aber trotzdem ein interessanter BerichtWar das etwa @Metallerjim ?
![]()
Bamberg: Anwohner bewirft Ruhestörer mit Eiern - und erntet Beleidigung
Samstagnacht kam es in der Stadt Bamberg zu einem Konflikt mit drei Beteiligten. Zwei Männer unterhielten sich lautstark vor einem Fenster, weswegen ein Anwohner sie mit Eiern bewarf. Die beiden Männer beleidigten den Anwohner daraufhin.www.infranken.de
Ich finde diesen Satz so großartig:War das etwa @Metallerjim ?
![]()
Samstagnacht kam es in der Stadt Bamberg zu einem Konflikt mit drei Beteiligten. Zwei Männer unterhielten sich lautstark vor einem Fenster, weswegen ein Anwohner sie mit Eiern bewarf. Die beiden Männer beleidigten den Anwohner daraufhin.www.infranken.de

Du willst ja nur von Dir ablenken, indem Du den Flinsenborsti bezichtigstWar das etwa @Metallerjim ?
![]()

Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Und vorher zu klingeln ist doch sehr höflich.Ich finde diesen Satz so großartig:
Jedoch fühlten sich die Beiden dazu verleitet, bei dem Anwohner zu klingeln "und ihn als Arschloch zu betiteln", heißt es weiter.![]()

Du hast Ameisen mit der Lupe verkokeln, hunderte Male mit dem Manta an der Eisdiele vorbeifahren und die Mofa-Dorfrocker vergessenJa, die heutige Jugend ist tatsächlich zu nichts mehr zu gebrauchen und hat solche Werte wie nach 6 Doppelbock Autofahren, die Haustür vom Nachbarn mit der Kartoffelkanone Kaputtschießen oder Frösche Aufblasen, bis sie platzen, vergessen.![]()

Teil 2:Digitalisierung bei der CDU:
Man hat eine Wahlkampfapp. White-Hat-Hackerin findet eine gravierende Sicherheitslücke und meldet sie. CDU zeigt Hackerin an. Geile Sache.![]()