Ich bin da Leute! Angekommen und direkt zu Volter!!!
Keine Maskenpflicht, ich bin im Himmel!
Keine Maskenpflicht, ich bin im Himmel!
Es pennt…seit Stunden…gleich ist wieder ActionGuten Tag!
Windeln gewechselt und kurz Pause?![]()

Dann trinken Sie mal noch ein schnelles Bier zur Beruhigung.Es pennt…seit Stunden…gleich ist wieder Action![]()

Dann trinken Sie mal noch ein schnelles Bier zur Beruhigung.![]()

Gibt es nachher!Dann trinken Sie mal noch ein schnelles Bier zur Beruhigung.![]()
Ne. Schnuller mit Vodka, Sie AmateurOder dem Baby Bier geben, dann schläft es bestimmt noch länger.![]()

Ich liebe ja immernoch radiokonferenzen. Ist echt intensiverDie Löwen spielen grad im DFB-Pokal.
Hör mir das Spiel im Löwenradio an. Das ist irgendwie viel stressiger als das Spiel zu sehen.![]()
Woas, die Löwen spielen zu Haus und Du turnst in der Weltgeschichte herum.Die Löwen spielen grad im DFB-Pokal.
Hör mir das Spiel im Löwenradio an. Das ist irgendwie viel stressiger als das Spiel zu sehen.![]()

Woas, die Löwen spielen zu Haus und Du turnst in der Weltgeschichte herum.![]()

Ich liebe ja immernoch radiokonferenzen. Ist echt intensiver

Dann hoffe ich, Deine Nerven werden nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.Hatte den Urlaub schon lange vorher geplant.
Außerdem ist es momentan eh nicht klar, ob man ins Stadion darf, oder nicht.
Dürfen ja immer noch nur recht wenige Leute ins Stadion.
Aber bei den Löwen brauch ich das nicht.![]()

Dann hoffe ich, Deine Nerven werden nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen.![]()

Ich glaube heute wird was in der Bude gemacht, ist mal wieder dringend nötig.Moin Paule. Hui, ist ja schon wieder SamstagGuten Morgen
![]()
Alle aufsteeehen, Frühstück steht auf dem TischIch glaube heute wird was in der Bude gemacht, ist mal wieder dringend nötig.
Schönen Samstag euch!
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Alle aufsteeehen, Frühstück steht auf dem TischIch glaube heute wird was in der Bude gemacht, ist mal wieder dringend nötig.
Schönen Samstag euch!