Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*auch mal wieder den Kopf rein steck*

Irgendwie bestand heute der Großteil des Tages aus im Bett vor mich hin gammeln, mal schwitzend, mal friedend, mal beides gleichzeitig. Gibt also nicht viel zu berichten.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.530
20.462
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, nach dem ersten Konzert vorgestern durften heute zum ersten mal nach knapp 17 Monaten wieder Fans zu einem Heimspiel von den Löwen.
Mein Vater und ich hatten Glück, ich habe Passierscheine für uns bekommen. Erlaubt waren ca. 3.700 Zuschauer.

Ums Stadion herum standen an verschiedenen Stellen Mitarbeiter herum, die den Impfnachweis überprüft haben und man bekam von denen ein Bändchen.
Dadurch ging es dann am Einlass sehr unproblematisch und schnell, das war wirklich gut gelöst.

Im Stadion wurden die Lücken glaub ich ganz gut eingehalten. Man konnte verschiedengroße Bereiche buchen, ich glaube 1er, 2er, 4er und 6er. Die Namen und Dauerkarten/Mitgliedsnummer mussten angegeben werden.

Das Spiel selber hat mir gut gefallen und die Löwen gewannen mit 1:0. :)

Die Begeisterung auf den Rängen war nach der langen Zeit ohne ins Stadion zu dürfen von Anfang an natürlich groß.
Wir waren eine Stunde vor Spielbeginn am Platz, war dadurch sehr entspannt alles.

Die nächsten 1-2 Spiele haben dann erstmal die anderen Dauerkartenbesitzer Vorrang, die heute nicht dabei sein konnten. Die von heute sind im Ticketing erstmal gesperrt.

Hoffentlich geht das jetzt so weiter wieder mit Konzerten und Stadiongängen. :)

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
Guds Nächdla und kommt alle gut und heil zurück ihr Banger. Alfie nehme ich mit.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Gestern abend hat es noch etwas gescheppert und nachts geregnet aber nichts wildes bei uns. Hoffe bei euch war auch nicht viel los. Schönen Sonntag allen und den Headbangern eine gute Rückreise!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier

Gestern abend hat es noch etwas gescheppert und nachts geregnet aber nichts wildes bei uns. Hoffe bei euch war auch nicht viel los. Schönen Sonntag allen und den Headbangern eine gute Rückreise!
Das sieht ja fein aus :) *Kaffee und Brötchen mit Käse schnapp* Mir is heute früh vegetarisch zumute. Vielen Dank :)

Gegen sechs/halb sieben hat es gestern nochmal ordentlich geknallt, und iwo in der nächsten Nachbarschaft hat der Blitz reingehauen. Regen war aber nich viel, und gerade schiebt sich die Sonne durch den Nebel.
Schönen Sonntag Euch :)

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158

Ein herrliches Frühstück, vielen lieben Dank. Alfie tollt im Garten rum. Dann lang ich mal zu. Mach mir noch nen Lupinenkaffee dazu. Koffein verträgt meine Pumpe nicht.

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Moin alle zusammen. Zunächst mal gute Heimreise den Headbangern und erholt euch gut vom Wochenende👍🏼

Hier geht's dann gleich für ein paar Tage nach Travemünde🙂 bis dann erstmal und habt alle einen schönen Tag.. hoffentlich ohne fiesem Wetter