Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.472
- 67.314
- 158
Meinst Du jetzt die Engländer auf ihrer oder die Deutschen und Engländer auf Malle?Der große pandemische Feldversuch geht weiter.
Hauptsache, die Affen bleiben auch auf ihrer Insel.![]()
Umdrehen, bĂĽcken, FuĂź in Hintern!Sie auch! Doppelfaust!![]()
Achso!Umdrehen, bĂĽcken, FuĂź in Hintern!
Nein, bitte nicht!
Tut mir leid, aber dafĂĽr muss ich Ihnen die Doppelfaust verpassen! Mit Schmackes!![]()
Engländer auf ihrer Insel natürlich!Meinst Du jetzt die Engländer auf ihrer oder die Deutschen und Engländer auf Malle?
Dann brauchen wie halt zwei Wochen länger bis D-Day. Wir machen uns doch wohl jetzt keine schwachsinnigen Illusionen darüber, wie das die nächsten Wochen und Monate laufen wird!?Seien wir froh, dass wir schon lange raus sind...![]()
Wer als erwachsener Mann nich dumm ist, ist kein Mann.Um Gottes Willen, das sind erwachsene Männer! Jösses! Warum guck ich eigentlich so nen Mist an? *selbstmittemHammeraufnKopphau*
*umschalt*
Ich bin verwirrt!![]()
*BärchiaufnKopphau*Wer als erwachsener Mann nich dumm ist, ist kein Mann.![]()
Damit ich noch dümmer werde?*BärchiaufnKopphau*
Besser?![]()
Nyn, es soll eher anregend wirken, Sie Wicht! Damit Sie kluk werden!Damit ich noch dĂĽmmer werde?![]()
Mein HĂĽrn ist vor langer Zeit in den Sonnenuntergang geritten. Das kĂĽmmt nich wieder.Nyn, es soll eher anregend wirken, Sie Wicht! Damit Sie kluk werden!![]()
Armes Bärchi....das macht mich sehr traurig.Mein Hürn ist vor langer Zeit in den Sonnenuntergang geritten. Das kümmt nich wieder.![]()
ich stell mir das gerade vor, wie dein hirn gen westen auf ein gaul reitet, es ein cowboy hut auf hat und man sieht nur das pferd und das gehirn als schatten. so mit untermalter western mucke.Mein HĂĽrn ist vor langer Zeit in den Sonnenuntergang geritten. Das kĂĽmmt nich wieder.![]()