Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.414
20.967
168
48
Sehr schön!:)
Ab wann läuft der Kurs bei WBS weiter?
Bis auf Sport, Einkauf und bissl Haushalt hab ich noch keinen großen Plan.
ab dem 12.7. für eine woche. dann ist eigentlich englisch angesetzt, aber wer weiß ob dieser kurs überhaupt statt findet.
das muß dann mit dem wbs kursleiter geklärt werden.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.057
80.147
130
27
Thüringen
Feierabend, Wochenende! 😎

Heute Abend geht's in den Biergarten, wenn das Wetter hält.

Vor der Tür stand gerade ein Paket. Die Postbotin kann froh sein, dass sie in einem ehrlichen Dorf ausführt, wo keiner Pakete klaut. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.608
168
Hansestadt
ab dem 12.7. für eine woche. dann ist eigentlich englisch angesetzt, aber wer weiß ob dieser kurs überhaupt statt findet.
das muß dann mit dem wbs kursleiter geklärt werden.
Na, dann schau erstmal, dass Du den ersten Kurs gut mitnimmt.:)
Feierabend, Wochenende! 😎

Heute Abend geht's in den Biergarten, wenn das Wetter hält.

Vor der Tür stand gerade ein Paket. Die Postbotin kann froh sein, dass sie in einem ehrlichen Dorf ausführt, wo keiner Pakete klaut. 😁
Bei mir stand das Paket auch einfach vor der Tür, allerdings wohne ich ganz in der Ecke, wo nur noch 1 Nachbar vorbei geht. Mitten im Haus fände ich das auch grenzwertig.;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Bock auf Bier.. nachher zum Fußball wirds auf jeden Fall eins geben 🍺 das 18 Uhr spiel schafft ich aber nicht.. Meine Frau geht allein mit ner Freundin in ruhe sushi essen und ich passe auf den kleinen auf. Und gönne mir ne TK Pizza 😅😎👌🏼🍕

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.608
168
Hansestadt
Bock auf Bier.. nachher zum Fußball wirds auf jeden Fall eins geben 🍺 das 18 Uhr spiel schafft ich aber nicht.. Meine Frau geht allein mit ner Freundin in ruhe sushi essen und ich passe auf den kleinen auf. Und gönne mir ne TK Pizza 😅😎👌🏼🍕
Ach, Fußball ist ja auch wieder. Hatte ich schon fast vergessen.:D
Ich hab Pizzateig gekooft und mach mir eine nach eigenem Gutdünken!:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.608
168
Hansestadt
Ab in die Kneipe. 🍻
Es ist doch ein bischen frisch geworden. Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder eine lange Hose an. 😅
Ich hab ja im Bütro immer lange Hose an, egal bei welchem Wetter.:D
Dann mal gut Schluck, aber denk dran, morgen Umzug macht sich schlecht mit Kater.:ugly:
hatte ich gestern an. heute geht es wieder. ich sach ja, voll winter da draußen. asber auf mir hört ja keiner. :o🤪😂
Ich bin ja ganz froh, wenn es mal unter 20°C hat und bissl abkühlt. Männer haben aber auch ein anderes Kälteempfinden als Frauen.;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
81.414
20.967
168
48
Ich hab ja im Bütro immer lange Hose an, egal bei welchem Wetter.:D
Dann mal gut Schluck, aber denk dran, morgen Umzug macht sich schlecht mit Kater.:ugly:

Ich bin ja ganz froh, wenn es mal unter 20°C hat und bissl abkühlt. Männer haben aber auch ein anderes Kälteempfinden als Frauen.;)
ja das stimmt allerdings. :)