Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.178
91.633
168
Hansestadt
Gibt aber noch viele Blümchen die du jetzt noch pflanzen kannst, da haben die Bienchen und Hummeln noch ganzen Sommer was von. Bei Rewe gibbet nächste Woche einiges, sogar im Angebot. Theoretisch kannst du da noch was pflanzen. Abends regelmäßig gießen, dann klappt das.
Na, dann schau ich mal. Muss mir dann erstmal Pflanztöpfe besorgen.
Am Dienstag soll es schon wieder runter gehen bei uns, das wäre überschaubar. Ich schau mir gerade paar Waschmaschinen an, ich glaube ich brauche eine neue!
Geben tut es ja reichlich Auswahl, nur lieferbar müssen sie auch sein.
Ist's denn dringend?
images

So! Wer mag, bitte zugreifen. Lecker Erdbeeren.
*mitAlfieimPoolschwimmundplansch*
Oh, danke!:)
*zulang*
Ich glaube, ich muss mir mal wieder Erdbeeren kaufen, könnte ich ja auch mal wieder Bowle ansetzen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*aus dem Pool kletter* :o

Wir sind gerade dabei unser "Festival" zu planen. Wenn alles klappt, wird es am Wacken Wochenende stattfinden.
Kiss?:o
Na, dann schau ich mal. Muss mir dann erstmal Pflanztöpfe besorgen.

Geben tut es ja reichlich Auswahl, nur lieferbar müssen sie auch sein.
Ist's denn dringend?

Oh, danke!:)
*zulang*
Ich glaube, ich muss mir mal wieder Erdbeeren kaufen, könnte ich ja auch mal wieder Bowle ansetzen.:D
Nein dringend ist es nicht aber beim Schleudern schlägt sie erstmal bissel, gestern mit Handtuch ist sie auch gewandert:D
Wahrscheinlich Stoßdämpfer oder sowas hin. Hat auch schon gut über 20 Jahre auf dem Buckel. Ich geh dann eh zum Markt für Elektrogeräte und such da was aus. Die Maschinen sind mit den ganzen Programmen für mich eh überdimensioniert:D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
44.078
80.174
130
27
Thüringen
Nein, es gibt keine Bands.
Wir nennen es halt Festival. Es gibt ja sogar Bändchen. 😁

Das findet bei einem Kumpel im Garten statt. Essen und Trinken ist alles beim Unkostenbeitrag von ca. 20€ inbegriffen. Es werden halt nur Freunde eingeladen.
Wir haben einen Swimmingpool, Beer Pong Wettbewerb, Tanzfläche uvm. 😅

Letztes Jahr waren pro Tag genau 75 Leute da, so viele, wie erlaubt waren.
Mal sehen, wie es in einem Monat aussieht.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, es gibt keine Bands.
Wir nennen es halt Festival. Es gibt ja sogar Bändchen. 😁

Das findet bei einem Kumpel im Garten statt. Essen und Trinken ist alles beim Unkostenbeitrag von ca. 20€ inbegriffen. Es werden halt nur Freunde eingeladen.
Wir haben einen Swimmingpool, Beer Pong Wettbewerb, Tanzfläche uvm. 😅

Letztes Jahr waren pro Tag genau 75 Leute da, so viele, wie erlaubt waren.
Mal sehen, wie es in einem Monat aussieht.
und wieviele Tage?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.178
91.633
168
Hansestadt
Kiss?:o

Nein dringend ist es nicht aber beim Schleudern schlägt sie erstmal bissel, gestern mit Handtuch ist sie auch gewandert:D
Wahrscheinlich Stoßdämpfer oder sowas hin. Hat auch schon gut über 20 Jahre auf dem Buckel. Ich geh dann eh zum Markt für Elektrogeräte und such da was aus. Die Maschinen sind mit den ganzen Programmen für mich eh überdimensioniert:D
Ja, ich nutze eigentlich auch nur 2-3 Programme.:D
Fachhandel vor Ort ist gut, die liefern dann sicher auch, wenn es einem am besten passt.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich nutze eigentlich auch nur 2-3 Programme.:D
Fachhandel vor Ort ist gut, die liefern dann sicher auch, wenn es einem am besten passt.:)
Ich mach immer nur eins, Eco 40° :D Irgendwie steht da auch fast nur dasselbe als Beschreibung, soll dann halt wieder lange halten das Ding!Ja liefern ist eh kein Problem, da kann auch der Papa schnell rüberlaufen, vor allem muß dann das alte Gerät gleich weg!