Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.014
- 10.748
- 128
Habe es gefunden, vielen Dank!wenn du am pc sitzt, scroll ganz runter und ganz unten links da steht englisch. da druff drücken und auf deutsch umstellen. beim handy weiß ich nicht.![]()
Habe es gefunden, vielen Dank!wenn du am pc sitzt, scroll ganz runter und ganz unten links da steht englisch. da druff drücken und auf deutsch umstellen. beim handy weiß ich nicht.![]()
Dafür habe ich gerade ein Paket fertig gepacktKann ja nicht jeder Urlaub habenUnd heute abend dann wieder Fußball. Deutschland gegen Ungarn
Das nennt sich aber nicht winkend sondern Hand hebendWeil er zum Abschied gewunken hat? Keine Ahnung.
Achso, Deutschland spielt ja heute auch wieder.

JippieDafür habe ich gerade ein Paket fertig gepackt
Das nennt sich aber nicht winkend sondern Hand hebend![]()
Und was steht sonst so im Urlaub an? Hattest du das geschrieben? Weiß ich gerade nichtJa da war ich auch nicht sicher, ob das alles klappt!
Nein, ich glaube nicht. Nichts besonderes. Digitaler Impfpass, Auto waschen, Schuhe brauche ich mal wieder und was so erledigt werden will.Und was steht sonst so im Urlaub an? Hattest du das geschrieben? Weiß ich gerade nicht![]()
Naja aber ist doch auch mal schön, all diese Dinge in ruhe erledigen zu können. Nicht nach der Arbeit oder sonst wann. Dann hab mal nen entspannten Urlaub und erhol dich gutNein, ich glaube nicht. Nichts besonderes. Digitaler Impfpass, Auto waschen, Schuhe brauche ich mal wieder und was so erledigt werden will.
Guten MorgenMoin.....heute bleib ich wohl auf der Couch. Arm tut sehr weh, kann den kaum bewegen und bin total schlapp. Und müde. Haut schon etwas rein die Impfe. Hab ja noch letzten Tag Urlaub heute.
,
*Pille den restliche Tag frei geb*Der Tag zieht sich jetzt schon wie Kaugummi.
Ich will nach Hause![]()

Meine Chefin sagt, ich soll dir sagen, das gilte nicht*Pille den restliche Tag frei geb*
Ausdruck (Screenshot) bitte dem Chef auf'n Tisch legen und ab dafür.![]()
in Ausgeh-Uniform?Ich muss jetzt mal los.. kurz auf ne Hochzeit eines Kameraden. Bis nachher!![]()