Philbee
W:O:A Metalmaster
Ja bitte, das hilft mir sehr.![]()
Aber nur weil ich Geburtstag hab

Ja bitte, das hilft mir sehr.![]()
Hoch die Hände Wochenende!
Erst mal ab in den Pool!![]()
Hier ist für heute auch gut. Lampen sind alle dran und Großeinkauf ist auch erledigt.
Hocke jetzt aufm Balkon und genieße ein Bier!![]()
Jawoll, war fleißig, danke.Klingt, als ob du dir das verdient hättest.
Lass es dir schmecken.
Ich sitze auch auf dem Balkon, grille und trinke ein Spezie.![]()
Döner gönn ich mir jetzt auch öfter, sind nur paar Meter bis zur Bude.Hallo und schönes Wochenendeklingt doch gut, was ihr da so veranstaltet.. sitze auch bißchen aufm Balkon und dampfe ne runde.. Warte auf meine Döner Bestellung
Apropos... Hab mir noch die Sacred Reich - Awakening Scheibe geordert... Hab die zwar als CD, aber was solls.. soo ein gutes Album![]()
Jawoll, war fleißig, danke.
Morgen wieder volles Programm...
Na dann hast du es ja echt gut mit der LageJawoll, war fleißig, danke.
Morgen wieder volles Programm...
Döner gönn ich mir jetzt auch öfter, sind nur paar Meter bis zur Bude.
Genieße den Feierabend!![]()
Hab ich noch nicht, hole ich nächste Woche.Hast du schon das neue Deaf Forever?
Desaster sind auf dem Titelblatt.
Das Interview mit dem Infernal.
Wie der auch erzählt, wie sie den Tormentor aus der Band gebeten haben. Die waren da im Zug unterwegs zum Metal im Woid (da waren Sari und ich auch) und irgendwann total betrunken. Den Auftritt bezeichnet er als den schlechtesten überhaupt von Desaster. Als Fanboy fand ich ihn zwar ok, aber grad wegen der Soundprobleme habe ich tatsächlich einige bessere gesehen.![]()
Gönne mir das sonst nicht oft, mag das Zeug aber auch.Na dann hast du es ja echt gut mit der Lageaus der Döner Bude könnt ich jeden tag was naschen.. die haben so viel gutes Zeug da..
Ist halt gut und günstig. Und macht mega sattHab ich noch nicht, hole ich nächste Woche.
Paulchen hat doch geschrieben, es ist ein DF für uns beide. Desaster und Dan Swanö!
Gönne mir das sonst nicht oft, mag das Zeug aber auch.
Naja, wohne gleich am HBf, da sind die Bude natürlich Standard.![]()
Hab ich noch nicht, hole ich nächste Woche.
Paulchen hat doch geschrieben, es ist ein DF für uns beide. Desaster und Dan Swanö!![]()
Was, da hättest Du ja gleich die Öhrchen gespritzt.Ah, das hab ich wohl überlesen.![]()