ALF
W:O:A Metalgod
also mir ist so etwas weder bekannt noch denkbar... möglich wäre es.In Schwaben aber denkbar.![]()
Zuletzt bearbeitet:
also mir ist so etwas weder bekannt noch denkbar... möglich wäre es.In Schwaben aber denkbar.![]()
Wen denn alles?Oh, da hat der Jon-Mikl aber ein paar illustre Gäste auf seinem neuen Album.
U.a. John Gallagher (Raven), Björn Strid, Chris Holmes, Ross the Boss, Neil Turbin und Sean Peck.Wen denn alles?
Oh, das ist wahrlich eine interessante Zusammenstellung.U.a. John Gallagher (Raven), Björn Strid, Chris Holmes, Ross the Boss, Neil Turbin und Sean Peck.
Es geht also doch noch diesen Sommer zu einem Festival. Verdammt macht mich das gerade happy.![]()
Erzählern Sie mehr davon, oder ist dass son Inner Circle Kultisten Mist![]()
Ne ist schon ein Metal Festival. Liegt allerdings in Österreich.
https://www.bandmeetsband.at/area53-infos/
16.7. bis 17.7. und 15ter ist Anreise/Warm Up day.
Das Line Up ist natürlich etwas ausgedünnt da z.B. Bands wie Accept, Testament und DeathAngel aus bekannten Gründen nicht anreisen können.
Immerhin ist mit Destruction, Insomnium, J.B.O. und Omnium Gatherum schonmal ein bisschen was dabei worauf ich mich tierisch freue und der Rest wird dann halt nach Lust und Laune mitgeguckt oder nicht.
Hauptsache mal wieder raus und ein paar Tage Anarchie.
Fällt auch zufälligerweise direkt in meinen Urlaub daher passt das einfach super.
Wenn du danach sowieso noch Urlaub hast, plan ein paar Tage Graz ein. it gleich um die Ecke und eine Wunderschöne kleine (und gleichzietig zweitgrößte Österreichs) Stadt.
Du könntest ja einen Tag früh anreisen! Dann bist Du noch nicht so müde, und kannst in aller Ruhe durch die Stadt gehen.Super Tipp aber leider muss ich den Dienstag dann schon wieder arbeiten. Da der Sonntag komplett für die Rückreise drauf gehen wird, wird der Montag dringend zur Erholung und Auto ausräumen etc. Benötigt.![]()
Du könntest ja einen Tag früh anreisen! Dann bist Du noch nicht so müde, und kannst in aller Ruhe durch die Stadt gehen.
Hab ich für Zürich auch gemacht. Nur bleibt mir einen Abend.