Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Powerwolf? Hab ich gar nicht gelesen.
Helloween ist natürlich am wichtigsten.
Natürlich.....nicht:o

Guten Morgen:)

d65a6c7e0338d3125a9c6f292ca4a437.jpg

Mal noch bissel arbeiten, in 2 Wochen hab ich ja dann 2 Wochen Urlaub:KO:
Demon ist heute dran, dir auch gutes Gelingen beim impfen. Kannst ja dabei über neue Plattenkäufe nachdenken, dann ist es gleich vorbei:D Und wie geht es unserem Sava heute?
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt

Demon ist heute dran, dir auch gutes Gelingen beim impfen. Kannst ja dabei über neue Plattenkäufe nachdenken, dann ist es gleich vorbei:D Und wie geht es unserem Sava heute?
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ich hab heute Arm, sonst ist alles paletti.:) Mal sehen, ob morgen oder Mittwoch noch was nachkommt. Hoffe ja nicht, will Donnerstag bissl sporteln und Bier zu mir nehmen.:D
Kollegin war letzte Woche komplett nach ihrer Ladung J&J arbeitsunfähig. Heute ist sie aber wieder fit.:)
Jetzt aber erstmal verspätetes Frühstück, Förüm war ja down. Besten Dank, sieht ja toll aus.:)
*hinpflanz und Kaffeee einschenk*

Schönen Tag dann erstmal allen, heute Nachmittag geht's hier noch paar Sachen shoppen, damit die Hütte komplett fertig wird...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
ich hab heute Arm, sonst ist alles paletti.:) Mal sehen, ob morgen oder Mittwoch noch was nachkommt. Hoffe ja nicht, will Donnerstag bissl sporteln und Bier zu mir nehmen.:D
Kollegin war letzte Woche komplett nach ihrer Ladung J&J arbeitsunfähig. Heute ist sie aber wieder fit.:)
Jetzt aber erstmal verspätetes Frühstück, Förüm war ja down. Besten Dank, sieht ja toll aus.:)
*hinpflanz und Kaffeee einschenk*

Schönen Tag dann erstmal allen, heute Nachmittag geht's hier noch paar Sachen shoppen, damit die Hütte komplett fertig wird...
Sehr gut! Meine hatte mir auch gleich ne Krankmeldung angeboten, man soll ja nicht zu tapfer sein:ugly:
Das Forum hatte bestimmt auch nen Impftermin:D
Was brauchst du denn noch für deine neue Bude?

SAVA

4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
Sehr gut! Meine hatte mir auch gleich ne Krankmeldung angeboten, man soll ja nicht zu tapfer sein:ugly:
Das Forum hatte bestimmt auch nen Impftermin:D
Was brauchst du denn noch für deine neue Bude?
Will 'nen kleinen Badschrank kaufen, sowas hat ins alte Bad nicht reingepasst.
Dazu noch ein regal, wenn ich eins finde, neue Fußmatte und bissl was, um die Lampen zu befestigen. Habe keine passenden Dübel und Schrauben.
So, der Waschmaschinenschlauch ist auch schon im Zustellfahrzeug in Lübeck, da hab ich dann heute bisssl was zu tun.:)

Moin @all

Jetzt geht wieder alles. Habe schon das Forum vermisst. :D
Guten Morgen!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158
Natürlich.....nicht:o

Schaffts gut!
Ach wat schön. Danke Paulchen.
Kann aber noch nix essen. Mach mir jetzt erstmal Tee. Mein Hürn ist noch kapott.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

4 März 2004
247.383
67.215
158

*Alfie beim wuseln zuglotz*
Moin Sava Schätzken. Freu mich das du die Impfe bisher so gut weggesteckt hast.
Meine Chefin ist nächste Woche dran, die ist schon paar Jährchen älter als ich. Mal gucken wie es ihr dann geht. Ich hab mich schon drauf eingestellt das ich ihre Schichten machen werde.
Hab ja zum Glück bald Urlaub. Es geht endlich wieder in die Heimat und nach über einem Jahr seh ich endlich meine Mama wieder.

SAVA

4 Aug. 2014
93.811
87.412
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken. Freu mich das du die Impfe bisher so gut weggesteckt hast.
Meine Chefin ist nächste Woche dran, die ist schon paar Jährchen älter als ich. Mal gucken wie es ihr dann geht. Ich hab mich schon drauf eingestellt das ich ihre Schichten machen werde.
Hab ja zum Glück bald Urlaub. Es geht endlich wieder in die Heimat und nach über einem Jahr seh ich endlich meine Mama wieder.
Na, dann schonmal viel Freude in der alten Heimat.:)
So richtig mit verreisen ist ja immer noch ziemlich vage und nervig, je nach Vorgabe der Bundesländer. Ansonsten würde es doch auch sicher mal wieder an die See gehen?:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Will 'nen kleinen Badschrank kaufen, sowas hat ins alte Bad nicht reingepasst.
Dazu noch ein regal, wenn ich eins finde, neue Fußmatte und bissl was, um die Lampen zu befestigen. Habe keine passenden Dübel und Schrauben.
So, der Waschmaschinenschlauch ist auch schon im Zustellfahrzeug in Lübeck, da hab ich dann heute bisssl was zu tun.:)

Dann drück ich mal die Daumen, das der Schlauch auch passt!

So bald wie nur möglich. Sehnsucht nach Nordsee ist riesengroß.
An den plattdeutschen Strand, wo die Fische im Wasser sind und selten an Land:confused: