Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.962
108
39
MM nimmt ihn mit. Mir hats den Kreislauf zerlegt. Ich bleib daheim.

Die Impfnachwirkungen sind diesmal echt deutlich krasser als bei der ersten. Gab gestern ein bisschen mit der Spiegelreflex fotografiert. Seitdem tut auch der Arm wieder extrem weh. Dabei wollt ich doch endlich wieder schießen. :(
Gute Besserung! Und hoffentlich klappt das für dich auch bald wieder. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Ja die spielen super das Turnier. Habe ich diese Woche gelesen wie da die Umstände sind. Immer auf Einzelzimmern, nur zu Besprechungen und zur Halle kommen sie raus. Und einmal gab es einen Ausflug zur Ostsee mit Polizeieskorte. :ugly:
Klingt nach Spaß.:ugly:

So, Nabendchen, für heute reichts. Wieder gut rumgepuzzelt und was erledigt. Morgen geht's dann endlich an die dicken Brocken.
Auto steht schonmal optimal vor der Tür, Glück gehabt.:D
Muss bloß morgen der Kühlschrank kommen, der ist war eigentlich heute schon fällig.:rolleyes:
Jetzt gibt's ein verdientes Bier und dann Konzis.:cool:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohweia. Dann erhol dich gut.
Scheint ja einige Leute gut wegzuhauen die Impfe. Haben das im Bekanntenkreis des öfteren erlebt.

Erhol dich gut. :)
Morgen gehts dir bestimmt schon besser.

Gute Besserung! Und hoffentlich klappt das für dich auch bald wieder. :)

Danke euch! Inzwischen ists wieder besser. War wohl gestern auch das bisschen schon ein bisschen viel.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ist denn Alfie noch nicht zurück? :o
Ich mach mich jetzt ab. Dann a guds Nächdla.

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
da der Frühstücksservice frei hat, versuche ich mich mal.
Ich hoffe, das langt für alle, greift zu!
hotel-panorama.jpg

Dann mal auf in den Kampf und schönen Wochenendspurt allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen allerseits:),
da der Frühstücksservice frei hat, versuche ich mich mal.
Ich hoffe, das langt für alle, greift zu!
hotel-panorama.jpg

Dann mal auf in den Kampf und schönen Wochenendspurt allen!:)
Guten Morgen mein Lieber, das langt bestimmt für alle und mehr, danke:D Schön stärken und dann ein paar Einkäufe tätigen und vor allem in den Second Hand Records schauen. Mal schauen, ob sie auch was ordentliches haben. Der Ankauf wurde ja auch nicht einfacher in der letzten Zeit:ugly:
Schönen Tag allen!

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)

Guten Morgen mein Lieber, das langt bestimmt für alle und mehr, danke:D Schön stärken und dann ein paar Einkäufe tätigen und vor allem in den Second Hand Records schauen. Mal schauen, ob sie auch was ordentliches haben. Der Ankauf wurde ja auch nicht einfacher in der letzten Zeit:ugly:
Schönen Tag allen!
Guten Morgen:),
dann mal frohes Stöbern, das wird doch endlich mal wieder ein Freude, selbst, wenn es nicht viel Neues zu entdecken gibt.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner