Man öffnet ein Bier mit dem Feuerzeug oder, wenn man nicht raucht, mit einem Spaten oder sonstigem Gerät. Ein Bier bekommt man eigentlich mit allem geöffnet.So n 1.1er Schlüssel ist schon n spitzenmäßiger Flaschenöffner!!!
![]()
Man öffnet ein Bier mit dem Feuerzeug oder, wenn man nicht raucht, mit einem Spaten oder sonstigem Gerät. Ein Bier bekommt man eigentlich mit allem geöffnet.![]()
da hätt ich so kotzen können, als die klopapier und hefe, milchzeug wegkaufer unterwegs waren. die verfickten arschlöcher haben die lactosefreie milch weggekauft und nebendran stand die normale milch palettenweise. ich hätt zu gern son vogel mal erwischt.Das ist es nämlich.
Auf der einen Seite ist es zwar gut, weil so der Markt für Glutenfreie/Lactosefreie Produkte größer ist und die wirklich betroffenen Menschen mehr essen können, aber auf der anderen Seite werden die Betroffenen weniger ernst genommen.
Am Bierkasten, mit einem anderen Bier oder im Notfall auch mit einem anderen Bierdeckel.Man öffnet ein Bier mit dem Feuerzeug oder, wenn man nicht raucht, mit einem Spaten oder sonstigem Gerät. Ein Bier bekommt man eigentlich mit allem geöffnet.![]()
Wer denn?? Alle regen sich uff und ich weiß nicht über wen.ja super witzig, junge. hast alle hier zum lachen gebracht. *sich am kopp pack*![]()
Jipp, mit einem anderen Bier geht das natürlich auch, mit einem anderen Bierdeckel hab ichs noch nicht versucht.Am Bierkasten, mit einem anderen Bier oder im Notfall auch mit einem anderen Bierdeckel.
Quartk ist keine Sendung, sondern Mod, sonst passt's aber.Quarks ist an sich ne gute Sendung, aber manche Beiträge gehen gar nicht!![]()
Bestümmt der Witzbold mit dem Wacken-für-geimpfte-Poster.Wer denn?? Alle regen sich uff und ich weiß nicht über wen.![]()
Die Sache mit dem Kaninchen? Peinlich. Und das bei einem eigentlich so wichtigen Thema.Quarks ist an sich ne gute Sendung, aber manche Beiträge gehen gar nicht!![]()
Nee, mit den Hundebesitzern. Als sie das angeblich tote Karnickel angeschleppt haben.Die Sache mit dem Kaninchen? Peinlich. Und das bei einem eigentlich so wichtigen Thema.
Keine Ahnung ob der gemeint war. Irgendwer hat wahrscheinlich wieder Mist verzapft.Bestümmt der Witzbold mit dem Wacken-für-geimpfte-Poster.
Da: https://forum.wacken.com/threads/programm-fuer-vollstaendig-geimpfte-geaendert.256613/
Ja genau diese seltsame Methode.Nee, mit den Hundebesitzern. Als sie das angeblich tote Karnickel angeschleppt haben.
Um dann aufzuklären nachdem die Leute total erschrocken waren. Weiß wohl worum es denen da ging, an sich ne wichtige Sache mit den freilaufenden Hunden, aber so?
Was meintest du mit dem Kaninchen?