SAVA
W:O:A Metalgod
Ach, das wird da dann mit Kuli auf den Käse draufgeschrieben?Wat?
Das steht da ja sogar drauf.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das wird da dann mit Kuli auf den Käse draufgeschrieben?Wat?
Weiß nicht, wer das ist.das von Alexander Prinz? Find ich auch. Nicht.
Dann müsste man aber lesen, was da so auf den Verpackungen steht. Was da alles drin ist, wer es herstellt usw.Wat?
Das ist es nämlich.Mir ist das auch total unbegreiflich. Als jemand, der wirklich mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten gestraft ist, würde ich den ganzen Pseudoallergischen jederzeit was abgeben. Dann würden die mal merken, wie beschissen das das Leben eigentlich macht.
Super finde ich auch immer, wenn Leute wegen der bösen Lactose keinen Hartkäse essen.
Pffff .... Ja ja. Wenn Du mich nicht magst, kannst Du mir das auch ins Gesicht sagenDie ignoreliste wird immer länger.![]()
Ja, ner Bekannten hat deren Festivalgruppe die Lactoseintoleranz erst geglaubt, nachdem sie mal vergessen hatte, die Tabletten zu nehmen.Das ist es nämlich.
Auf der einen Seite ist es zwar gut, weil so der Markt für Glutenfreie/Lactosefreie Produkte größer ist und die wirklich betroffenen Menschen mehr essen können, aber auf der anderen Seite werden die Betroffenen weniger ernst genommen.
Pffff .... Ja ja. Wenn Du mich nicht magst, kannst Du mir das auch ins Gesicht sagen![]()
![]()
Mich muss man halt lieben. Das ist SchicksalWenn ich könnte wären sie dort doppelt drauf!![]()
Wenn wir denselben meinen, dann einer der beim Augenrollen nach hinten ins Dunkel schautOh Goat was isn das für ein Typ?![]()
Wie lange hängst Du da eigentlich heute schon beim Bäcker RumAhja
Ein Blätterteigteilchen vom Bäcker hat kein Gluten![]()
Die ignoreliste wird immer länger.![]()