Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.701
130
35
Rheinhessen
Mir ist das auch total unbegreiflich. Als jemand, der wirklich mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten gestraft ist, würde ich den ganzen Pseudoallergischen jederzeit was abgeben. Dann würden die mal merken, wie beschissen das das Leben eigentlich macht.

Super finde ich auch immer, wenn Leute wegen der bösen Lactose keinen Hartkäse essen.
Das ist es nämlich.

Auf der einen Seite ist es zwar gut, weil so der Markt für Glutenfreie/Lactosefreie Produkte größer ist und die wirklich betroffenen Menschen mehr essen können, aber auf der anderen Seite werden die Betroffenen weniger ernst genommen.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist es nämlich.

Auf der einen Seite ist es zwar gut, weil so der Markt für Glutenfreie/Lactosefreie Produkte größer ist und die wirklich betroffenen Menschen mehr essen können, aber auf der anderen Seite werden die Betroffenen weniger ernst genommen.
Ja, ner Bekannten hat deren Festivalgruppe die Lactoseintoleranz erst geglaubt, nachdem sie mal vergessen hatte, die Tabletten zu nehmen.
Ich hab ja nicht die "Trendallergien", a er auch ich merke das.