Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Da quält man sich um 7 ausn Bett, fährt bei Regen zur Arbeit, ist die Ware noch nicht da, wird wieder nach Hause geschickt und wartet bis die Ware da ist und man wieder hin darf...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg
Selbst das passt nicht.
Man kann keine Gluten Allergie/Unverträglichkeit haben und dabei fröhlich Dinkelbrötchen essen.
Ich hab ja immer das Gefühl man versucht den Leuten auch ständig zu erzählen, dass Gluten einfach auch ungesund sei :rolleyes:
Aber nachdem Menschen auch glauben, man könne den Körper entgiften in dem man eine Woche lang nur Saft zu sich nimmt bleibt halt nur festzustellen: Menschen sind dumm. :o

• Like
Reaktionen: Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.819
22.073
128
52
Trier
Selbst das passt nicht.
Man kann keine Gluten Allergie/Unverträglichkeit haben und dabei fröhlich Dinkelbrötchen essen.
Doch, das können ganz viele :ugly: Da bin ich beim Bäcker mal kurz getickt, als so ne Olle eine Viertelstunde den Verkehr mit aufgehalten hat. Dies kann se nicht essen und das auch nicht, weil eine 'Glutnallergie' (die sprach das tatsächlich so aus). Und dann wollte sie Dinkelbrötchen. Ich hab sie dann angeschnauzt: Dann mal viel Spaß beim Sterben! Das machste dann nämlich gleich, wennste ne Glutnallergie hast und die Dinger isst! :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Ich hab ja immer das Gefühl man versucht den Leuten auch ständig zu erzählen, dass Gluten einfach auch ungesund sei :rolleyes:
Aber nachdem Menschen auch glauben, man könne den Körper entgiften in dem man eine Woche lang nur Saft zu sich nimmt bleibt halt nur festzustellen: Menschen sind dumm. :o

Nicht zu vergessen die böse Lactose :eek:

Doch, das können ganz viele :ugly: Da bin ich beim Bäcker mal kurz getickt, als so ne Olle eine Viertelstunde den Verkehr mit aufgehalten hat. Dies kann se nicht essen und das auch nicht, weil eine 'Glutnallergie' (die sprach das tatsächlich so aus). Und dann wollte sie Dinkelbrötchen. Ich hab sie dann angeschnauzt: Dann mal viel Spaß beim Sterben! Das machste dann nämlich gleich, wennste ne Glutnallergie hast und die Dinger isst! :ugly:

Es weiß halt nicht jeder, dass Dinkelmehl sogar mehr Gluten enthält als Weizenmehl :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.251
170
Nicht zu vergessen die böse Lactose :eek:

Es weiß halt nicht jeder, dass Dinkelmehl sogar mehr Gluten enthält als Weizenmehl :ugly:
Ich glaube sogar, dass viele gar nicht wissen, was das ist. Ich erinnere mich da an das "glutenfreie Wasser", das irgendwer mal überteuert auf den Markt geschmissen hat und damit zumindest eine Zeit lang erfolgreich war :ugly:

WOAnders

6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Ich glaube sogar, dass viele gar nicht wissen, was das ist. Ich erinnere mich da an das "glutenfreie Wasser", das irgendwer mal überteuert auf den Markt geschmissen hat und damit zumindest eine Zeit lang erfolgreich war :ugly:
Sorry, aber wer so doof ist, dafür Geld auszugeben, hat es auch nicht anders verdient.
Genauso albern wie alkoholfreies Bier. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.819
22.073
128
52
Trier
Sollte man aber, wenn man allergisch ist :ugly:

Da gibt es unglaubliche Auswüchse. Aber es stehen halt jeden Tag dumme Menschen auf, an denen sich gut Geld verdienen lässt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Selbst das passt nicht.

Mir ist das auch total unbegreiflich. Als jemand, der wirklich mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten gestraft ist, würde ich den ganzen Pseudoallergischen jederzeit was abgeben. Dann würden die mal merken, wie beschissen das das Leben eigentlich macht.

Super finde ich auch immer, wenn Leute wegen der bösen Lactose keinen Hartkäse essen.