Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.886
8.595
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So.
Mein Senf zum ESC:
Überraschung des Festivals war Nicky de Jager, die einzige Moderatorin ohne Fernseherfahrung.
Ein bisschen enttäuscht von Jeangu, hätte ich etwa mehr von erwartet.
Überraschend war auch dass die Top 5 Lieder nicht im Englischen waren, sondern in den eigenen Sprachen.

Der Flop: 3 der 5 'große' Länder unten. Da soll man mal nachdenken ob das wirklich sein muss, sich den Platzim Finale zu kaufen!

Jo no man broko me.

O ja, kann man das nächste Mal Jantje Smit wegschmeißen! Boah, war der eklig. :Puke:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.843
5.245
108
40
So ich hab den ESC jetzt mit meiner Mutter nachgeholt. Mediathek ist toll, kann man 90 % überspringen und die Ohren bluten kaum. :D

Ich fand nichts toll, aber ich hab es mal Italien gegönnt. Immerhin hat damit eine in echt zusammengewachsene Band mit vernünftigen Instrumenten gewonnen. Nettes Signal gegen die Pop-Retorte.

Portugal fand ich ganz nett. Und wer war nochmal der Engel? Stimme okay.

Schweiz und Frankreich nett, aber da haben sie die Erwartungen mit der Ankündigung klassischer Opernausbildung und einem Vergleich mit Edith Piaf massiv überhöht. Schwer dem gerecht zu werden.

Russland musikalisch überhaupt nichts für mich, aber sympathische Show.

Finnland überzeugt mich auch nicht, auch wenn ich die gut finden wollte.

Silberne Glitzerkleidchen im Ausverkauf.

Brexit 0 Points.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Neben dem F1 Grand Prix wird selbstverständlich auch des öfteren mal in die 2.Liga Konferenz geschaut, das es ja in Sachen Auf- wie Abstieg noch um alles geht!!!:cool:
Solange die Westvorstadt den direkten Aufstieg ned packt.
Auf der anderen Seite wären wir die Vögel so wenigstens los!!!:o

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.734
2.752
98

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.363
158
Auf Hr den Film: Nur eine Frau
Thema Ehrenmord!
Danach gibt es noch interessante Dokus zu dem Thema Femizid!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.751
128
34
Leverkusen
Natürlich das 24h-Rennen am Nürburgring :cool:

Eine der ganz wenigen interessanten Motorsport-Veranstaltungen.

(tatsächlich würden mich sonst nur Traktorpulling und Dragster Rennen nochmal interessieren, und die auch nur wirklich live vor Ort)

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Natürlich das 24h-Rennen am Nürburgring :cool:

Eine der ganz wenigen interessanten Motorsport-Veranstaltungen.

(tatsächlich würden mich sonst nur Traktorpulling und Dragster Rennen nochmal interessieren, und die auch nur wirklich live vor Ort)

Jo, die 24 Stunden laufen selbstverständlich auch bei mir!!!:heart::heart::heart:
Wie gerne würde ich dieses Spektakel mal vor Ort erleben, du warst doch schon n Paar mal vor Ort, nicht war?:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.751
128
34
Leverkusen
Jo, die 24 Stunden laufen selbstverständlich auch bei mir!!!:heart::heart::heart:
Wie gerne würde ich dieses Spektakel mal vor Ort erleben, du warst doch schon n Paar mal vor Ort, nicht war?:D

Ist auch n echt schon spannender, aber teils sehr ärgerlicher Start.
So früh schon ein paar zumindest für den Podiumskampf raus.

Ja, diverse Male als Kind und 2010 nochmal (damals als Geschenk, weil icu direkt nachm Führerschein 'ne ADAC-Mitgliedschaft gemacht hatte), also schon viel zu lange her.
Will unbedingt mal wieder hin.