Wolltest du da hin?Ah, dann herrscht jetzt endlich Klarheit. Dann eben 2022.
Die haben auch immer ein klasse Line Up.
Wolltest du da hin?Ah, dann herrscht jetzt endlich Klarheit. Dann eben 2022.
Und was ändert sich 2022 zu 2021? In einem Jahr stehen wir an genau der gleichen Stelle wie heute ... 2023, 2024, usw.
Wolltest du da hin?
Die haben auch immer ein klasse Line Up.
Ach wie Cool. Irgendwann werde ich das auch mal machen.Jo, also 2020 eigentlich. Wir wären ne ganze Woche da gewesen. Paar Tage Stadt erkunden, dann aufs Festival.
Und was noch viel wichtiger ist. KISS haben heute auf 2022 verschoben.Das Rock Fest Barcelona wurde auf 22 verschoben. Du hattest recht![]()
Impfquote, Sterberate, Belastung der Intensivbetten, Quarantäneregelungen, Teststrategien...
Nur paar Beispiele, die sich zu 2022 ändern werden und erheblichen Einfluss auf die Durchführung von internationalen Großveranstaltungen haben.
Kannst du da mal nen Link zu einer entsprechenden Studie oder ähnlichen posten? Kann nicht so recht glauben, wie bei der aktuellen Nachfrage an Impfstoff die Impfqoute sinken kann. Dazu müsstn wir ja jetzt komplett aufhören zu impfen und warten, bis die geimpften keine Antikörper mehr haben.Impfquote? Wird ähnlich wenn nicht sogar schlechter im Juli 2022, 2023, usw. sein. Gibt genug, die sich a) nicht impfen lassen b) Corona vergessen haben c) die Zweitimpfung ignoriert haben d) die Auffrischung ignoriert haben.
Sterberate korreliert mit der Kurve der festgestellten Infektionen und die kennt aktuell nur eine Richtung
Nein, ich meine die Regelung, was bei einer erkannten Infektion passiert.Mit Quarantäneregelungen meinst du sicherlich die Regelung, die für einreisende Menschen u.a. aus Brasilien gilt.
Testen wird eh kein Veranstalter mehr, weil es sich nicht lohnt für einen kleinen Bevölkerungsanteil diese riesige Logistik und Bürokratie zu fahren. Wir werden solche Veranstaltung nur noch mit Geimpften und Genesen erleben ...
Kannst du da mal nen Link zu einer entsprechenden Studie oder ähnlichen posten? Kann nicht so recht glauben, wie bei der aktuellen Nachfrage an Impfstoff die Impfqoute sinken kann. Dazu müsstn wir ja jetzt komplett aufhören zu impfen und warten, bis die geimpften keine Antikörper mehr haben.
Klingt also zimelich quatschig zu sagen, die Impfquote wird sinken.
Es ist Spekulation, die ich aber nicht unberechtigt finde. Durch die teils recht deutlichen Impfreaktionen sehe ich ein gewisses Risiko, dass die Impfquote im Laufe der Jahre sinkt,
Im Laufe der Jahre. Wir sprechen hier aber über die Impfquote heute im Vergleich zu der in einem Jahr. Und wenn man sich die Wartelisten so anguckt ist es unsinnig zu glauben, dass nächstes jahr weniger Menschen geeimpft sind als heute.
8% der Erstgeimpften lassen in den USA die Zweitimpfung aus.