saroman
W:O:A Metalmaster
Ist das nervig, wenn man in letzter Zeit immer 20-30 Minuten vor dem Wecker munter wird.![]()
Hier eher 20 nach dem Wecker. So ganz allmählich.
Ist das nervig, wenn man in letzter Zeit immer 20-30 Minuten vor dem Wecker munter wird.![]()
Das ging dann ja doch am Ende recht schnell und um 22:20 Uhr war ich dran und konnte mich dann für die 2 Stunden gültige Vergabe von stornierten Terminen registrieren. Also das, was sonst auch immer möglich war.Ich glaube, das soll man nicht machen.
Nur noch knapp 8.700.![]()
Das ist ja ein dämliches System.Das ging dann ja doch am Ende recht schnell und um 22:20 Uhr war ich dran und konnte mich dann für die 2 Stunden gültige Vergabe von stornierten Terminen registrieren. Also das, was sonst auch immer möglich war.
Freie Termine gab es freilich nicht, von daher lief der Mist völlig umsonst.![]()
Ja, wobei ich ja beinahe nix anderes erwartet habe.Das ist ja ein dämliches System.![]()
Engagieren Sie mich als Eiermann ?Ich kauf mir jetzt diese "kleine Stadtburg" irgendwo in Thüringen, verkleide mich als mittelalterlicher Burgherr und pöbel Passanten aus dem Turm heraus an.
EDIT: Das Ding hat ja sogar nen Wikipediaartikel.![]()
Gute Idee, so ein paar gezielte Eierwürfe werden dem Herrn sicher die grauen Tage etwas aufhellen.Engagieren Sie mich als Eiermann ?
WelcheIch kauf mir jetzt diese "kleine Stadtburg" irgendwo in Thüringen, verkleide mich als mittelalterlicher Burgherr und pöbel Passanten aus dem Turm heraus an.
EDIT: Das Ding hat ja sogar nen Wikipediaartikel.![]()
Gar nicht mal sooo weit weg. Als Burg würde ich das aber nicht bezeichnen.Burg Großbodungen.
wir auch...Heute gibt´s also weitere Lockerungen bei uns. Bin mal gespannt.![]()
Wir waren letzten Donnerstag schon 'drüben' um einzukaufen und zu tanken... und du glaubst es nicht, wie herzlich wir begrüßt worden sind. Die wissen dort alle, dass wir aus dem Grenzgebiet zu Vorarlberg sind und haben sich mächtig gefreut.
Da steht ja auch "kleine Stadtburg"Gar nicht mal sooo weit weg. Als Burg würde ich das aber nicht bezeichnen.![]()