Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.913
87.614
168
Hansestadt
Ich glaube, das soll man nicht machen.:D
Nur noch knapp 8.700.:cool:
Das ging dann ja doch am Ende recht schnell und um 22:20 Uhr war ich dran und konnte mich dann für die 2 Stunden gültige Vergabe von stornierten Terminen registrieren. Also das, was sonst auch immer möglich war.:cool:
Freie Termine gab es freilich nicht, von daher lief der Mist völlig umsonst.:rolleyes::ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.753
4.963
108
39
Das ging dann ja doch am Ende recht schnell und um 22:20 Uhr war ich dran und konnte mich dann für die 2 Stunden gültige Vergabe von stornierten Terminen registrieren. Also das, was sonst auch immer möglich war.:cool:
Freie Termine gab es freilich nicht, von daher lief der Mist völlig umsonst.:rolleyes::ugly:
Das ist ja ein dämliches System. :(

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Heute gibt´s also weitere Lockerungen bei uns. Bin mal gespannt. :corn:
wir auch...

Wir waren letzten Donnerstag schon 'drüben' um einzukaufen und zu tanken... und du glaubst es nicht, wie herzlich wir begrüßt worden sind. Die wissen dort alle, dass wir aus dem Grenzgebiet zu Vorarlberg kommen und haben sich mächtig gefreut.

Nachtrag: zwischen Hörbranz und Lochau haben wir eh schon das meiste beisammen, Tankstelle, Hofer, ALMA, Rupp...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Wir waren letzten Donnerstag schon 'drüben' um einzukaufen und zu tanken... und du glaubst es nicht, wie herzlich wir begrüßt worden sind. Die wissen dort alle, dass wir aus dem Grenzgebiet zu Vorarlberg sind und haben sich mächtig gefreut.

So ging´s meinem Kollegen letzte Woche. Der war in Lindau in einem Groß-Getränkehandel und hat sich mit Bier eingedeckt.
Wurde auch sehr freundlich beraten und bedient.

Laaaangsam sollte das auch wieder Normalität werden.