Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Bauchschmerzen, Blähungen, Muskelschmerzen überall, Sehnenscheidenentzündung, undefinierbare Schulterschmerzen, Muskelzucken, zwischendurch Krämpfe in den Füßen, Ganzkörperschmerz, Erschöpfung, übernächtigt, leichte Übelkeit, immer wieder Schwindel, ab und zu Kopfschmerzen. Alles an einem Tag. Ich bin der King. Wer bietet mehr? :o
Ab den Schulterschmerzen geh ich konform. Ich biete Tremor im rechten Ellenbogen, Krämpfe im Rippenbereich und ständig Probleme am Sakralgelenk.
Am Arsch halt!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Schade, der Giro fährt diesmal von Osten auf den Monte Zoncolan. Dann kann ich das nicht mit meiner Zeit vergleichen, die ich in der Westauffahrt gefahren bin. Die Ostseite bin ich bisher ja nur runter.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Mit Binks am Schlagzeug

newspic-81578.jpg