Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
OK, doch noch was Gutes; das Special in der neuen .NETpro ist genau das, wofür ich schon lange ein verständliches Tutorial gesucht, aber nie gefunden habe und meine Bestellung von Kramp ist endlich da. Allerdings scheinen Spanier klein zu sein, deren L-Shirt ist genauso groß wie die Gildan-M-Shirts. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Wenn alle rundherum aus der EU exiten würden, würden die Luxemburger innerhalb kürzester Zeit wieder nix anderes machen als Kühe schubsen da oben aufm Kirchberg!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ich habe heute bis Mittags etwas montiert und durfte es dann am nachmittag wieder komplett abbauen weil es dem Projektleiter optisch nicht gepasst hat. Was ein sinnloser Arbeitstag :rolleyes:

Bei uns in der Straße geht's bei 'nem Neubau seit Ewigkeiten schleppend voran.
Wir wussten ja, dass die sich mal mit dem ursprünglichen Architekten verkracht hatten, aber scheinbar haben da auch immer wieder die Handwerker keinen Bock mehr, wenn da, Zitat Nachbarin, "das Klo zwei Zentimeter weiter nach links" soll.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Bauchschmerzen, Blähungen, Muskelschmerzen überall, Sehnenscheidenentzündung, undefinierbare Schulterschmerzen, Muskelzucken, zwischendurch Krämpfe in den Füßen, Ganzkörperschmerz, Erschöpfung, übernächtigt, leichte Übelkeit, immer wieder Schwindel, ab und zu Kopfschmerzen. Alles an einem Tag. Ich bin der King. Wer bietet mehr? :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Bauchschmerzen, Blähungen, Muskelschmerzen überall, Sehnenscheidenentzündung, undefinierbare Schulterschmerzen, Muskelzucken, zwischendurch Krämpfe in den Füßen, Ganzkörperschmerz, Erschöpfung, übernächtigt, leichte Übelkeit, immer wieder Schwindel, ab und zu Kopfschmerzen. Alles an einem Tag. Ich bin der King. Wer bietet mehr? :o
Ich habe Bierdurst, was wohl deutlich schlimmer ist.:o