Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Feierabend!

Alter, ist das eine Hitze. Wärmer brauch es wegen mir nicht werden. Ich hoffe die Woche bleibt uns der Sonnenschein aber erhalten. Donnerstag geht es wieder Wandern!

Die Woche muss ich auch schon wieder Rasen Mähen, wenn ich mir das so angucke. :uff:
Hier ist es auch recht schwül gewesen. Ganz schön anstrengend, wie ich finde.
Jetzt geht aber ein angenehmer Wind und morgen soll es ja den ganzen Tag regnen...
An Himmelfahrt hab ich nix vor.

Kaum hat sich eine Impfliste geschlossen geht eine neue auf. Wenn der Betriebsarzt Material bekommt kann man das in der Firma machen lassen, sehr gut!
Sehr gut, dann wird es darüber sicher fix für Dich gehen.:)
Ansonsten hat Elbi diesen Link geschick:
https://www.sofort-impfen.de/
Da habe ich mich mal registriert...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier ist es auch recht schwül gewesen. Ganz schön anstrengend, wie ich finde.
Jetzt geht aber ein angenehmer Wind und morgen soll es ja den ganzen Tag regnen...
An Himmelfahrt hab ich nix vor.

Sehr gut, dann wird es darüber sicher fix für Dich gehen.:)
Ansonsten hat Elbi diesen Link geschick:
https://www.sofort-impfen.de/
Da habe ich mich mal registriert...
Mal sehen wie fix. Über Betriebsärzte soll es wohl im Juni starten. Vielleicht gibts bei Firmen dann auch ne Prio und die Herstellung von Wahlunterlagen und Impfpässen bringt da was:ugly:
So eine Liste ist ja immer gut, von der telefoniererei oder ständigem sitzen vor dem PC hat ja auch niemand was!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Mal sehen wie fix. Über Betriebsärzte soll es wohl im Juni starten. Vielleicht gibts bei Firmen dann auch ne Prio und die Herstellung von Wahlunterlagen und Impfpässen bringt da was:ugly:
So eine Liste ist ja immer gut, von der telefoniererei oder ständigem sitzen vor dem PC hat ja auch niemand was!
Du solltest auf alle Fälle Deinem Chef nochmal mit Nachdruck erklären, wie wichtig Du bist. Gegebenenfalls auch noch belastendes Material gegen ihn sammeln.:o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Guten Morgen:),
ich bin auch wieder tu Hus angekommen.
Bin gestern nicht mehr durchgefahren, war mir dann doch zu weit und spät.
Jetzt erstmal Wäsche machen und die Fracht im Keller verstauen. Dann noch einkaufen und schauen, was der Tag so bringt.
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!:)
schön das du gut angekommen bist. ich war gestern auch so kaputt, bin um halb 10 schnarchen gegangen.
heute früh hab ich kaum den arsch hoch gekriegt. so kaputt war ich eigentlich noch nie nachn lauf. :confused:
heute ging es aber auch vielen nicht so gut. extrem schwül wars hier heute, fast durchgägnig am pissen
und wesentlich kühler als gestern. alle bekloppt. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
schön das du gut angekommen bist. ich war gestern auch so kaputt, bin um halb 10 schnarchen gegangen.
heute früh hab ich kaum den arsch hoch gekriegt. so kaputt war ich eigentlich noch nie nachn lauf. :confused:
heute ging es aber auch vielen nicht so gut. extrem schwül wars hier heute, fast durchgägnig am pissen
und wesentlich kühler als gestern. alle bekloppt. :confused:
Ich hab das gestern und auch heute auch gemerkt. Wir haben vielleicht auch bissl viel Sonne abbekommen.
Na, morgen ist es bestimmt wieder gut.:)
Regen ist hier morgen angesagt.

ouh klasse, feine sache. :):cheers:
Danke!:):cheers:

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Moin an alle und willkommen zurück aus dem Urlaub, SAVA. Freut mich, dass es mit der neuen Wohnung geklappt hat:cool:

Hier ist längst Feierabend.. lese gerede hier und da was..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner