Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Vom 03. bis 06. Juni ist ja schon wieder das 24 Stunden Rennen am Nürburgring.:eek:
Das wird auf jeden Fall vom Start, bis zum fallen der Zielflagge auf jeden Fall wieder durgeschaut, inklusive der gesamten Sessions.:cool:
Momentan läuft im Stream ja das Qualifikationsrennen.:D

Ich würde ja auch echt gerne mal wieder da hin.

Das Problem: vor Ort kriegt man vom Rennen viel weniger mit als jetzt mit dem Stream

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Die sind doch sogar recht bekannt. 2018 haben die hier im Nachbardorf gespielt.
Mit einem von denen warst du in der Klasse?
Ja :D Der Tobias ist das :D Im Mathe-LK hat er bei Wahrscheinlichkeitsrechnung auch von der Bewerbung bei Wetten, dass...? erzählt, weil sie Münzen am Klang beim Schnippen erkennen können. Paar Jahre später waren die auch in der Sendung und wurden Wettkönig. Sind also schon gut rumgekommen :D

Wegen denen hab ich mir dann auch mal die Volkstümliche Hitparade im Fernsehen angeguckt. Das war damals ihr erster Fernsehauftritt. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Die Selber Wölfe steigen nach dem 2:4 Auswärtssieg bei den Hannover Scorpions also in die DEL2 auf.
In der nächsten Saison gibt es somit wieder das Oberfrankenderby, hoffentlich vor allem wieder mit Zuschauern!!!:cool:
Glückwunsch nach Selb, aber zieht euch in der nächsten Saison schon mal warm an!!!;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Ich wusste gar nicht, dass Siggi, damals noch mit noch sexier Haarpracht, mal Covergirl auf dem MAD-Magazin war. :o

16epkot3u4y61.jpg