Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
In Zukunft werde ich, glaube ich, nur noch das machen, was ich auch kann: Quatsch ausrechnen, Bier trinken, abmeddln, Videospiele spielen und Scheiße reden. :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich wusste gar nicht, dass Siggi, damals noch mit noch sexier Haarpracht, mal Covergirl auf dem MAD-Magazin war. :o

16epkot3u4y61.jpg

*umfallt* :ugly::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
:eek: Combichrist am 6.8. im Kulttempel??? Ob das was wird? Verdammich. Das wäre sowas von Hammer. Kann mir nicht vorstellen das daß klappt. Trotzdem Tickets ordern? Was mach ich? Was mach ich? Was mach ich? *haarerauf*
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
:eek: Combichrist am 6.8. im Kulttempel??? Ob das was wird? Verdammich. Das wäre sowas von Hammer. Kann mir nicht vorstellen das daß klappt. Trotzdem Tickets ordern? Was mach ich? Was mach ich? Was mach ich? *haarerauf*
An der Stelle: Kaufen Sie sie. :o
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es so wie üblich stattfindet, tut es gut, was in der Hand zu haben, worauf man sich freuen kann. Auch wenn man eventuell Euros den Äther herunterschickt. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch wenn ich immer noch bekloppt bin. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
:eek: Combichrist am 6.8. im Kulttempel??? Ob das was wird? Verdammich. Das wäre sowas von Hammer. Kann mir nicht vorstellen das daß klappt. Trotzdem Tickets ordern? Was mach ich? Was mach ich? Was mach ich? *haarerauf*
Kaufen.

Wird ja wahrscheinlich schnell ausverkauft sein. Und wenn es dann doch wie geplant stattfindet beißt du dir sicher in den Arsch ;) Und wenns verschoben wird, hast du das Ticket auch sicher und erstmal nix verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
An der Stelle: Kaufen Sie sie. :o
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es so wie üblich stattfindet, tut es gut, was in der Hand zu haben, worauf man sich freuen kann. Auch wenn man eventuell Euros den Äther herunterschickt. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch wenn ich immer noch bekloppt bin. :o

Kaufen.

Wird ja wahrscheinlich schnell ausverkauft sein. Und wenn es dann doch wie geplant stattfindet beißt du dir sicher in den Arsch ;) Und wenns verschoben wird, hast du das Ticket auch sicher und erstmal nix verloren.
Kann mich noch nicht durchringen. Ich kämpfe noch mit mir. Noch eine Nacht drüber schlafen. Morgen entscheide ich dann.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Noch drei Tage nicht durchdrehen. Noch drei Tage nicht durchdrehen. Noch drei Tage mit dem Chef streiten. Noch drei Tage nicht durchdrehen. Ooommmm.

Mal schauen, was ChefChefChef heute sagt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Außengastronomie noch zu zu lassen ist auch eher unlogisch. So holen sich die Leute halt die Sachen zum Mitnehmen und hocken dann in Massen aufm Dorfplatz rum.
Gastro aufmachen und das Personal nicht priorisiert impfen lassen, ist auch eher unlogisch. Aber ja, das sag ich schon lange. Außengastro würde so viel entzerren und vielen immerhin wieder einen Lichtblick verschaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Plan für heute: 16 Uhr Feierabend und heimlaufen. Hätte Sonnencreme einpacken sollen. :rolleyes: