VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Sprachnachrichten sind die Pest. Entweder rufe ich an oder schreibe![]()
Schreiben ja, anrufen niemals!

Sprachnachrichten sind die Pest. Entweder rufe ich an oder schreibe![]()
Dieses Phänomen nennt man Echo![]()
Dachte, das geht nur mir so.Bei den ganzen KISS-Avataren komm ich mittlerweile ganz schön durcheinander![]()
Auch hier kann ich dir vollumfänglich zustimmen.Sprachnachrichten sind die Pest. Entweder rufe ich an oder schreibe![]()
Der, mit dem wir uns eine Küchen- und eine Schlafzimmerwand teilen, hört wirklich gute Musik. Der fährt auch immer nach Wacken.Von meinen Nachbarn schallt manchmal gute Musik rüber
kurze Zeit später bitten sie darum, dass ich die Musik leiser machen soll![]()
Mal gucken wovon Waldi so begeistert ist. Beim ersten durchprobieren, es hört sich alles gleich an. Corpse halt.
Hab gerade mal reingehört....naja. Steht im Hörfred.
Gleich mal mehrere Sprachnachrichten aufnehmen und an Bärchi schicken!Sprachnachrichten sind die Pest. Entweder rufe ich an oder schreibe![]()
Und Nare anrufen....ganz wichtig....*notier*Schreiben ja, anrufen niemals!![]()
Und Nare anrufen....ganz wichtig....*notier*![]()
Dann schick ich Ihnen ganz viele Melonpan-Videos.Gleich mal mehrere Sprachnachrichten aufnehmen und an Bärchi schicken!![]()
Mist!Anrufe sind bei mir generell blockiert![]()
Ist das einer von diesen Bekloppten die Sie immer so verehren?Dann schick ich Ihnen ganz viele Melonpan-Videos.![]()
Das ist der Anime-Schweizer, den Sie nich leiden können und immer extrem dumme Videos macht.Ist das einer von diesen Bekloppten die Sie immer so verehren?
Kein Wunder das Ihr Hürn kaputt ist!![]()
Achso!Das ist der Anime-Schweizer, den Sie nich leiden können und immer extrem dumme Videos macht.![]()