Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wo kann ich denn DVDs verkaufen? Irgendwie will die keiner mehr. Ich vermisse Flohmärkte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.420
67.272
158
Jetzt bin ich feddich, wie kann das nur sein? Das waren meine Favoriten. Hmpf. :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Ja. Wobei Biontech nicht sicher ist, könnte wohl auch Moderna werden. Tendiere gerade aber eh zu Astra. Hm.
Deine erste war auch Astra?

Ne Freundin hat gestern ihre Zweitimpfung bekommen. Sie konnte auch wählen und hat sich für Astra entschieden. Sie meinte halt da die erste schon Astra war dann keine Experimente und die zweite dann halt ebenso.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Deine erste war auch Astra?

Ne Freundin hat gestern ihre Zweitimpfung bekommen. Sie konnte auch wählen und hat sich für Astra entschieden. Sie meinte halt da die erste schon Astra war dann keine Experimente und die zweite dann halt ebenso.
Ja, das war schon, bevor sie es pausiert bzw dann ja gestoppt hatten.

Das ist eben auch meine Überlegung. Kenne halt einen, der diese Thrombose bekommen hat, das macht schon nachdenklich.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Nach der ersten. Wie irgendwie alle, von denen man so liest. Gibt aber keine Aussage zur zweiten. Und ich hab auch keinen Nerv mehr, mich da irgendwo einzulesen.
OK, ich hab mich da auch nicht weiter mit befasst. Aber so würd ich vermuten, dass wenn nach der ersten nix war auch bei der zweiten nichts passiert. Aber ist schon nicht einfach, gerade wenn man jemand kennt bei dem das aufgetreten ist und selbst zur potentiellen Risikogruppe gehört.

SAVA

4 Aug. 2014
93.845
87.477
168
Hansestadt
Heute dürfte es dann am Tag der Arbeit ja wieder hoch hergehen, wenn man sich so anschaut, welcher Dreck da wieder demonstrieren muss...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex