Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.055
- 43.148
- 170
Kann man eigentlich irgendwie ganze Threads ausblenden?![]()
Du kannst das Beobachten abbrechen. Dann bekommst Du keine Benachrichtigung mehr.Kann man eigentlich irgendwie ganze Threads ausblenden?![]()
Leider nicht.
Ich würde auch gerne ein paar ausblenden, diese ganzen Beitrags-Sammler Spammereien zum Beispiel.
Du kannst das Beobachten abbrechen. Dann bekommst Du keine Benachrichtigung mehr.
In diesem Forum wird gespamt?Leider nicht.
Ich würde auch gerne ein paar ausblenden, diese ganzen Beitrags-Sammler Spammereien zum Beispiel.
Genau. Vor allem der Millionenzähler hat sehr viel gehaltvollen InhaltAber das sind doch die einzigen von wirklichem Sinn und Verstand![]()
Rübenkraft durch Goldsaft![]()
Ja, die wurde gewählt vom Date-suchenden Herren zum ersten Schnuppern. Er war auch etwas speziell, hat dann aber eine andere Dame erwählt zum näher kennenlernen. Was vermutlich nicht am Essen lag.Ich hab mir grade mal das Konzept der Sendung angeschaut. Hat die Person denn ein Date bekommen? Wenn ja, wie bekloppt ist dann die andere Person, die diesen Menüvorschlag angenommen hat?![]()
Nope, das geht leider nicht.Kann man eigentlich irgendwie ganze Threads ausblenden?![]()
Es gibt nur einen einzigen Thread der Sinn macht. So.Aber das sind doch die einzigen von wirklichem Sinn und Verstand![]()
bei der alten woa seite ging das, hier leider nicht mehr. ich vermiss das auch.Kann man eigentlich irgendwie ganze Threads ausblenden?![]()
Hä? Das ging doch noch nie. *koppkratz*bei der alten woa seite ging das, hier leider nicht mehr. ich vermiss das auch.
Werden Sie ab jetzt ein freundlicher, zuversichtlicher Mensch?Schluss mit Nörgeln![]()