VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
*Faust in Kopp reinhau*![]()
Aber ich habe gestern Abend meinen letzten offenen Gin geleert. Wenn nicht jetzt, wann dann

*Faust in Kopp reinhau*![]()
Nee. Aber wenn ich's tu, möchtest Du dann ne Voicemail davon?Ham Sie gefurzt?![]()
Das war nur am Wochenende. Jetzt ist es auch "verlängert" in die Woche! Is also noch strenger geworden!Die Türkei hat für drei Wochen einen relativ harten Lockdown (Betriebe zu, nächtliche Ausgangssperre, Reisebeschränkungen) und in der Zeit ist der Verkauf von Alkohol verboten.
Nee. Aber wenn ich's tu, möchtest Du dann ne Voicemail davon?
Ich wollte an die Gartenhacke im Schuppen. Die stand hinten in der Ecke und war verkeilt. Also hab ich bissel dran geruckelt. Und dann hat's gerummst und das ganze Geraffel is umgefallen.
Nein danke, keine Voicemail bitte!Nee. Aber wenn ich's tu, möchtest Du dann ne Voicemail davon?
Ich wollte an die Gartenhacke im Schuppen. Die stand hinten in der Ecke und war verkeilt. Also hab ich bissel dran geruckelt. Und dann hat's gerummst und das ganze Geraffel is umgefallen.
Tölpel sind wunderschöne Vögel, Sie olle TrottellummeMensch, Sie oller Töpel !!!
Wieso nicht?! Dann weiß der Kerl direkt, wo er dran istWarüm bewirbt man sich bei einer Dinner Date Sendung, wenn man nicht kochen kann?
Ist eh ne komige Nudel.
Naja.Wieso nicht?! Dann weiß der Kerl direkt, wo er dran ist![]()
Ich hab mir grade mal das Konzept der Sendung angeschaut. Hat die Person denn ein Date bekommen? Wenn ja, wie bekloppt ist dann die andere Person, die diesen Menüvorschlag angenommen hat?Warüm bewirbt man sich bei einer Dinner Date Sendung, wenn man nicht kochen kann?
Ist eh ne komige Nudel.