Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.059
43.158
170
Äh, was? :uff::ugly:

Ob der Täter oder die Täterin die Ladesäule für E-Autos an der Marklandstraße mit einem Elektrogrill verwechselt hat, ist nicht überliefert. Fest steht: Jüngst kam es dort zu einem Ausfall, weil jemand die Steckvorrichtung der Ladestation mit Hackfleisch zugekleistert hatte. Das Fleisch drang bis in die Kontakte der Stecker vor, die deshalb ausgetauscht werden mussten.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-elektroladesaeule-vandalismus-1.5277226

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.311
67.110
158
Nee. Aber wenn ich's tu, möchtest Du dann ne Voicemail davon? :ugly:

Ich wollte an die Gartenhacke im Schuppen. Die stand hinten in der Ecke und war verkeilt. Also hab ich bissel dran geruckelt. Und dann hat's gerummst und das ganze Geraffel is umgefallen.
Nein danke, keine Voicemail bitte! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.311
67.110
158
Warüm bewirbt man sich bei einer Dinner Date Sendung, wenn man nicht kochen kann? :confused:
Ist eh ne komige Nudel.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.059
43.158
170
Warüm bewirbt man sich bei einer Dinner Date Sendung, wenn man nicht kochen kann? :confused:
Ist eh ne komige Nudel.
Ich hab mir grade mal das Konzept der Sendung angeschaut. Hat die Person denn ein Date bekommen? Wenn ja, wie bekloppt ist dann die andere Person, die diesen Menüvorschlag angenommen hat? :confused: