saroman
W:O:A Metalmaster
Ne, die Geschäfte gelten so wie Drogerien.Ich dachte, dass sowieso mittlerweile alles mit Test ist.
Kein Plan mehr.
Ne, die Geschäfte gelten so wie Drogerien.Ich dachte, dass sowieso mittlerweile alles mit Test ist.
Kein Plan mehr.
OK, ergibt Sinn. Und so. Nee, ich bin raus.Ne, die Geschäfte gelten so wie Drogerien.
OK, ergibt Sinn. Und so. Nee, ich bin raus.
Einfache Gemüter wie ich brauchen einfache Regeln.#allesschlichtmachen![]()
Futtern Sie Rindfleisch und Hüttenkäse, trinken Sie Bier und hören Sie Musik. Allein. Zu Hause.Einfache Gemüter wie ich brauchen einfache Regeln.![]()
Aber das mach ich doch sowiesoFuttern Sie Rindfleisch und Hüttenkäse, trinken Sie Bier und hören Sie Musik. Allein. Zu Hause.
Das dürfte verständlich sein.![]()
Wie meinen?Die armen Türken dürfen im Lockdown nich mal saufen![]()
Die Türkei hat für drei Wochen einen relativ harten Lockdown (Betriebe zu, nächtliche Ausgangssperre, Reisebeschränkungen) und in der Zeit ist der Verkauf von Alkohol verboten.Wie meinen?![]()
Achso!Die Türkei hat für drei Wochen einen relativ harten Lockdown (Betriebe zu, nächtliche Ausgangssperre, Reisebeschränkungen) und in der Zeit ist der Verkauf von Alkohol verboten.
Die Türkei hat für drei Wochen einen relativ harten Lockdown (Betriebe zu, nächtliche Ausgangssperre, Reisebeschränkungen) und in der Zeit ist der Verkauf von Alkohol verboten.
OK, ergibt Sinn. Und so. Nee, ich bin raus.
*Faust in Kopp reinhau*#ProhibitionfürDeutschland!