Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bei der MotoGP wird heut viel aufs Maul gefallen.

Die Jungs sind doch eh alle komplett irre, aber das ist glaub ich jeder Motorsport betreibt.:D
Wer hat den gewonnen, den so verfolg die MotoGo wenn ich ehrlich bin gar ned.;)
Später ab 20:30 Uhr aber dagegen wird selbstverständlich das NASCAR Rennen aus Richmond geschaut, und zwischendurch schalt ich immer mal wieder ins IndyCar Rennen, die ja heute im Barber Motorsports Park ihren Saisonauftakt haben.:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Jetzt auf Arte: Es geschah am helllichten Tag!
Mit Heinz Rühmann und Gerd Fröbe

Hervorragender Film! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.159
40.475
128
34
Hamburg
Zwar nicht in der Glotze, aber auf Youtube:



Eine 90-minütige Arte Doku über den Korea-Konflikt von Tag eins bis heute. War für mich schon immer ein sehr spannendes Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix