Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Abendspaziergang mit +1 ist zu Ende, kühl war’s aber sonnig :)

Namd ihr Lieben! :) So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her. :rolleyes:

gute Besserung!

So, damit ihr auch wisst wie unser schöner Garten hier jetzt ausschaut, guckt:

garten-sitzplatz-gartengestaltung-aufmacher-1519165-dam-msg.jpg

Die Grillecke:

living4media-11294743-pergola-aussenkueche.jpg

Na? Gefällt euch das? Da kann man es doch wohl aushalten im Sommer und Paulchen kann immer schön draußen das Frühstück anrichten.
Also wenn es dann mal warm ist. :o

Schick! So eine Grillecke hätte ich auch gerne :heart:

Edit: ein Zitat zu viel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Namd ihr Lieben! :) So, nun bin ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Der Doc meinte, dass ich erstmal keine langen Strecken mit dem Auto fahren soll (zumal ich ja auch so wenig wie möglich sitzen soll) - damit fällt der Arbeitsweg natürlich flach. Und mit nur 3 Stunden Schlaf/Nacht ist es mit der Konzentration natürlich nicht weit her. :rolleyes:
gute besserung. is ja kacke bei dir. :(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Gute Besserung!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

image.jpg

Ich glaube im Garten wurde wieder etwas umgebaut:confused::ugly:

Aber das kärchern von Nergal war wohl erfolgreich!

Mein Kollege hat gestern seinen Schreibtisch ausgeräumt, er "darf" frühzeitig in Rente gehen! Zum Abschied hat er mir noch ein paar KISS-Bilder überlassen, die noch in der Schublade lagen!

Machts gut!

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

image.jpg

Mein Kollege hat gestern seinen Schreibtisch ausgeräumt, er "darf" frühzeitig in Rente gehen! Zum Abschied hat er mir noch ein paar KISS-Bilder überlassen, die noch in der Schublade lagen!

Machts gut!
Guten Morgen:),
der Garten kann ja immer fleißig umgebaut werden, solange das Ergebnis so schön bleibt.:) Wird es wenigstens nicht langweilig.:D
Das sieht jedenfalls sehr gut aus, Stühle sind auch wieder dabei und die Sonne lacht auch schon so wunderbar. Vielen Dank!:)
*Kaffee dazustell und neben die langsam dahinschmelzende Butter setz*:D

Hm, wollte der Kolloge noch nicht in Rente? Gibt dann hoffentlich nicht zu viele Abzüge?:confused:
Naja, an sowas muss ich ja noch nicht denken.:confused: KISS-Bilder sind aber ein gutes Stichwort, ich wollte hier ja mal paar Poster unterbringen.:KO:

Dir dann auch frohes Schaffen, die Woche ist ja fast geschafft und heute Abend wartet ja auch wieder "offiziell" ein Konzert.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

der Garten kann ja immer fleißig umgebaut werden, solange das Ergebnis so schön bleibt.:) Wird es wenigstens nicht langweilig.:D
Das sieht jedenfalls sehr gut aus, Stühle sind auch wieder dabei und die Sonne lacht auch schon so wunderbar. Vielen Dank!:)

Hm, wollte der Kolloge noch nicht in Rente? Gibt dann hoffentlich nicht zu viele Abzüge?:confused:
Naja, an sowas muss ich ja noch nicht denken.:confused: KISS-Bilder sind aber ein gutes Stichwort, ich wollte hier ja mal paar Poster unterbringen.:KO:

Dir dann auch frohes Schaffen, die Woche ist ja fast geschafft und heute Abend wartet ja auch wieder "offiziell" ein Konzert.:)
Nein, der Chef wollte. Sie haben sich irgendwie geeinigt womit er dann zufrieden war und jetzt darf er noch auf die offizielle Rente warten, ich glaub aber nicht das er noch irgendwas machen wird. Mit Konzertbilder machen ist gerade ja auch nicht viel los!

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.557
168
Hansestadt
Nein, der Chef wollte. Sie haben sich irgendwie geeinigt womit er dann zufrieden war und jetzt darf er noch auf die offizielle Rente warten, ich glaub aber nicht das er noch irgendwas machen wird. Mit Konzertbilder machen ist gerade ja auch nicht viel los!
Ok, muss ja nicht immer ein schlechter Deal sein. Kommt auch immer bissl auf die sonstigen Perspektiven an...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg

image.jpg

Machts gut!
Moin Paule und danke für das Frühstück. Genau das richtige jetzt:)

Oha, und war was schönes dabei?

Moin SAVA. Ja, heute stehen wieder paar mega Konzerte an :)

Hallo @The_Demon