Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.807
19.695
128
50
Trier
Hatten wir letzten Sonntag, mit Lendchen, Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise.
Ein Gedicht sag ich dir!!!:heart::heart::heart:
An Guten wünsch ich dir!!!:D
Merci :)

Ich mach den Spargel übrigens im Ofen oder auf dem Grill. Einfach mit einem Stück Butter, frischer Zitrone und Salz in Backpapier (Ofen) oder Alufolie (Grill) einpacken und je nach Dicke der einzelnen Stangen ca. 20 bis 30 Minuten bei mittlerer Hitze garen. Schmeckt sehr viel besser als ausm Wasser :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.155
158
Merci :)

Ich mach den Spargel übrigens im Ofen oder auf dem Grill. Einfach mit einem Stück Butter, frischer Zitrone und Salz in Backpapier (Ofen) oder Alufolie (Grill) einpacken und je nach Dicke der einzelnen Stangen ca. 20 bis 30 Minuten bei mittlerer Hitze garen. Schmeckt sehr viel besser als ausm Wasser :)
Ich esse meistens nur grünen Spargel und den brate ich. Auch sehr lecker.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Gebackene Blähfliege :D (ein Rezept aus dem Fallout-Kochbuch)
Danach eine Schokotarte und Ingwer-Orange-Muffins (meine Spezialität) gebacken, für meine Arbeitskolleginnen
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.155
158
Brunch gab es eben. Lecker gebrutzelt von Wizzi. Auf Dinkeltoast: Eier, Würstchen, Schinken, gebratene Tomaten, Baked Beans.
Natürlich Biofleisch und glückliche Eier! :o
Festivalfrühstück! Omnomnom.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi