VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Ey.. wieso ist eigentlich alles was ich gerne empfehlen würde nur noch kacke oder gar nicht zubekommen. Ätzend! 

Aber echt! Heute früh -5° und jetzt gerade mal 7 plus fieser Nordwind.Wieso das so arschkalt sein muss.![]()
Also ich hab grad weng nen kalten Hintern, aber über 30°C wird der schon noch haben. Ist es bei dir grad so heiß? Da sind mir die angenehmen 8°C hier grad echt lieber.Wieso das so arschkalt sein muss.![]()
Na wenn's denn sein muss.
Mach Stricke draus, die dürften derzeit gut weggehen.
Wer sich mit einem Galgenstrick aus Gummi aus Spaß im Garten aufknüpft um die Nachbarn zu schocken sollte aber ganz genau messen.Galgenhumor halt![]()
Also ich hab grad weng nen kalten Hintern, aber über 30°C wird der schon noch haben. Ist es bei dir grad so heiß? Da sind mir die angenehmen 8°C hier grad echt lieber.
Gott, kann ich über einen Scheiß lachen![]()
Ich hab auch schon seit Jahren nichts mehr bei EMP bestellt. Aber ich habe auch glaub seit 2009 keine Band Shirts mehr gekauft, höchstens mal auf nem Konzert. Trage eher neutralere Klamotten seit ich erwachsen bin![]()
Immer wieder interessant, wenn Bandshirts nicht mehr tragen mit erwachsen sein in einem Satz genannt wird.![]()
Amateur, ich lache erst bei zwei Scheiß![]()